Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So siehts bei mir aus :)


Übungsecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Orangebox und JVM, aber mit Matratze auf dem Boden pennen. Man muss auch Prioritäten setzen:great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Und ein sehr cooles Bild - geiler Film übrigens. Ne prima Ecke hast du da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Übungsecke wird so langsam: Ich bin derzeit massiv glücklich mit all dem. Die drei Amps sind - jeder auf seine Weise - extrem geil. Das Timeline in Verbindung mit dem Vox... das sind STUNDEN!!! Nudelei ;)


Anhang anzeigen 302475

Mag deine Ecke wirklich! Stilecht, aufs Nötigste beschränkt und ne gute Soundvielfalt.

So sieht meine Ecke grad aus ... is wirklich nur ne Niesche zwischen Bett und Schrank!
Studier grad in Oslo und die Erfahrung mit "trockener Gitarre" ist doch ganz angenehm .. so zwischendurch ...
Mit Kopfhörern und Preamp is nicht so mein Ding ...
Und ich bin überrascht, wie viel Dynamik man da rausholen kann :p

SAM_0543.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Übungsecke wird so langsam: Ich bin derzeit massiv glücklich mit all dem. Die drei Amps sind - jeder auf seine Weise - extrem geil. Das Timeline in Verbindung mit dem Vox... das sind STUNDEN!!! Nudelei ;)

Neu ist das MXR Wah (nochmals Danke an Dimas dafür), das mein altes Cry Baby 535 ersetzt. Sehr schönes Teil, macht Spaß. Außerdem sind einige Zerren vom Board geflogen und nur der OCD noch übrig. Es fehlt noch eine Fuzz Fabrik, die schon auf dem Postwege zu mir ist. Mal probieren, ob das was für mich ist.

Am wichtigsten ist aber das kleine 19" Gerät im Hintergrund, ein Two Notes Torpedo Live (Danke an S.T.Y.H.). Diese Kiste ersetzt mein Palmer PGA 04 (das ist als Live Backup aber noch behalte) und ist UNFASSBAR geil!!! Ich werde nie wieder eine Gitarrenbox anfassen, das schwöre ich ;) Im Ernst, das Torpedo ist wirklich super cool und noch einmal ein Riesenschritt weiter als das Palmer (kostet aber auch das 5fache!).

Gitarren sind ein Framus Diablo Custom, eine Ibanez RG7 681 Ltd. (nicht auf dem Bild) und diese komische Ibanez Aku (hätte gern mal ne neue Aku, aber die Kohle fließt derzeit zu 100% in das Elektro Gear... :( ). Kabel Sommer Cable XXL The Spirit und auf Board 100% George L's.

Anhang anzeigen 302475

Gefällt mir als Übungsecke richtig gut. Die Kombination an Amps ist genau mein Fall. Früher oder später werde ich wohl zum Üben auch auf ne ordentliche Speakersimulation umsteigen. Über die Two Notes Teile hört man ja durchweg gutes, denke da werd ich mal gezielt für sparen müssen ;)

Gruß
 
Es fehlt noch ein Teppich auf den ich den Verstärker stellen kann und nich ein Poster, aber ansonsten bin ich zufrieden. Gegenüber steht noch ne Couch, aber die kriege ich nicht mit drauf.

image_zps33c69dc2.jpg


Sieht doch schon ganz ok aus :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hi


Futuristisches gestuhl :D schaut mal echt fett aus !

Schöne ecke.
Lg mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unscharfer Schnappschuss meines kleines Eckchen - inkl. eines dilettantischen Versuchs eines hübschen Arrangements. ;)

IMG_0646.jpg

Zu sehen sind: meine Hammonia, die No-Name-Strat-Kopie mit der alles angefangen hat, mein kleiner Roland und der Marshall. :)

PS: In dem kleinen schwarzen Koffer ist das USB-Mikrofon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie die Strat da halb in der Luft hängt würde mich nervös machen. :eek:
 
:D

1. Keine Sorge, derzeit steht sie auch dort, allerdings direkt vor dem Roland.
2. Ich hatte zunächste auch Sorge, allerdings habe ich sie mehrmals angestupst, die wäre nicht so leicht runtergefallen. ;)
 
DSC_6905.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Cooles Foto und schöne Tele. ;)
 
Dieser Tele habe ich es seit fast zehn Jahren zu verdanken, dass mein "Gitarrenfuhrpark" sehr überschaubar geblieben ist. Meine absolute Nr.1 - bis dass der Holzwurm... au backe das wäre bitter. :)
 
Und da oben in der Ecke fristet ein Tubemeister sein trostloses Leben weil er gegen den MESA nicht ankommt? :D

Na, aber auf keinsten Fall! Ich kann den Mesa noch nicht hundertprozentig einschätzen... aber den TM mag ich wirklich sehr, da ändert der olle Amischnösel nichts dran ;)
 
Tubemeister... Mesa... Das ist ja kein entweder...oder, sondern ein sowohl...als auch! :)

Sehr schöne Ecke hast du da. Und Glückwunsch zur Tele!
 
So siehts bei mir aus.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 407
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Oh, ausgebauter Keller?
 
Ja, hab mir eine schallgeschützten Raum im Keller eingebaut.
 
Fett :great:, wer hätte das nicht gerne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben