Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Schaut gemütlich aus, fürs E-Gitarren-Forum fehlt aber die E-Gitarre... ;)

Oh shit :redface:...das habe ich wirklich übersehen, Sorry !!, will ja nicht hier stören, Löschen kann das jetzt nur noch die Moderation



Edit: Habe die Moderation gerade angeschrieben mit der Bitte meinen Beitrag dann doch zu löschen..SORRY noch einmal :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine Übungsecke bleibt es doch? ;) Deshalb ist es hier richtig!
 
@ TSonGoku ...aber wenn ich hier im E-Gitarren-Thread bin dann hab ich hier doch nichts zu suchen oder ??? :confused: und ja meine Übungsecke bleibt es natürlich :)
 
Das ist schon o.k. wenn es stehen bleibt. Löschen muss man das jetzt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich hab das Glück, dass ein Mitglied unserer Band einen großen Raum als Studio und Übungsraum eingerichtet hat, da steht meistens mein Zeug.
Zuhause spiele ich dann über einen einfachen Line6-Bogner-Vollröhrencombo, weil der auch leise schön klingt, dazu habe ich immer 1-2 Gitarren hier.
Nur wenn er gerade mal renoviert oder so, muss ich meine Sachen kurz zu mir nehmen. Aus dieser Zeit stammen die Fotos (eins ist schon etwas älter).
w.jpg
w1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nach einigen Irrungen und Wirrungen ist es das jetzt:

DSC03377.jpg

Und im Proberaum steht ein gammliger Peavey Bandit. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DSC_6954.jpg
Flächenmäßig fürs Wochenende etwas verkleinert. Das Musikzimmer ist gleichzeitig Gästezimmer ;)
 
Oh, da hat ja mal jemand ne schicke Parker P44 stehen :great: . Hab die gleiche in Rot, umgerüstet auf DiMarzio PAF 36th PUs + Planet Waves Locking Mechaniken.
 
Oh, da hat ja mal jemand ne schicke Parker P44 stehen :great: . Hab die gleiche in Rot, umgerüstet auf DiMarzio PAF 36th PUs + Planet Waves Locking Mechaniken.

Danke, die P44v ist für mich ne gute Allroundklampfe, die sich vor allem richtig gut bespielen lässt... Klanglich ist meine kein Überflieger, trotz guter PUs.... Klingt mir etwas zu Matt im Bassbereich, macht aber nix. Denke das liegt ein Stück weit am verbauten Tremolo. Ich spiel sie trotzdem total gerne.

Gruß
 
Soe sieht's bei mir grade aus:
attachment.php


Was fehlt? Der Verstärker und die Ibanez stehen grade im Proberaum. Zu Hause reicht mir ein Interface + Guitar Rig + Kopfhörer zum Spielen. Nimmt auch nicht so viel Platz weg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sorry habe gerade vor meinem Amp gesessen und Plötzlich kam mir ein Dialog aus Rambo in den Sinn^^ :D

  • Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."

2013-10-13 20.25.33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sieht gemütlich aus, da würde ich mich auch wohl fühlen glaub ich...
 
Hi Leute,
bin neu hier und dachte mir ich poste meine Übungsecke einfach auch mal. :)
Zwar ziemliches Anfänger Equipment ( Vorallem im Vergleich zu dem was hier einige zuhause stehen haben :redface:)
aber ich hab trotzdem viel Spaß damit.
IMG_20131013_235537.jpg
 
Das macht ja nichts, gibt ja heutzutage auch viel günstiges Equipment, das richtig gut sein kann ;)
Ich hab auch nur Squiers, bin jedoch voll zufrieden damit. Obwohl ich haarschaf davor war, mir eine "echte" Fender Tele zu kaufen und ich es irgendwie bereue, das nicht getan zu haben - es war doch besser so, immerhin habe ich das Geld dafür nicht. Von daher - so lang man zufrieden ist, ist günstiges Equipment auch nichts, wofür man sich schämen muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Ecke ist doch klasse - und der Orange Micro Terror ist wie ich finde auch alles andere als ein Anfängeramp :great:
 
Ja der Micro Terror ist toll :) nur mit der Les Paul Special bin ich nicht mehr wirklich zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben