... aber mit diesem Typus Mensch möchte ich auch nicht zwingend viel gemeinsame Zeit verbringen.
Uuuuaaarg! Da läuft mir jetzt aber ein eiskalter Schauder dem Rücken hinab.
Tut mir leid, dass es gerade wieder dich trifft, wo ich vor kurzem erst die Kameraqualität bemängelt hatte. Aber ich hätte Angst mit jemandem in einem Raum zu sein, der solch ein Ordnungsfanatiker zu sein scheint.
Zuhause versuche ich auch ordentlich zu sein. Putz meine Kabel, was wohl komisch zu sein scheint. Aber kategorisch Menschen abzulehnen, die Aschenbecher und Bierflaschen im Proberaum haben, erscheint mir schwierig zu sein. Ich bin stets froh Musiker zu finden, die den gleichen Geschmack haben. Das ist eine wahnsinnig schwere Aufgabe meines Erachtens.
Ich durfte mit meiner Frau mal Desperate Housewifes schauen. Da gibt's eine Rothaarige, die immer Untersetzer für alle Getränke nutzen muss, die man auf dem Tisch abstellt. Also. Vielleicht bin ich ja auch ein extrem faules dreckiges Schwein. Aber meine Kaffeetasse steht auch mal 24h am Sofa und wandert dann erst in die Küche.
Schon seltsam wie man sich nicht ähneln kann. Wie man Kollegen hier fragen muss, warum sie mehr als 3 Verstärker besitzen, kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn ich schon mal dabei bin...
Und damit OT mal ein Ende findet....