NikiRaveolte
Registrierter Benutzer
Interessantes setup, vor allem was OP1 angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dark geile Box. Für mich, eine der geilsten Boxen überhaupt, vom Sound her. Wenn nicht die beste.
@Dark wenn ich mal soweit kommen würde ... aber ich hänge an meinen Amps und nutze auch nur, was ich habe an Sounds.
Dieser JMP mit der 1936…!!!!Zum 3000. Beitrag
Ich hab bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt. Würde mal sagen, typisch NeuralDSP mit nem ordentlichen Vintage-Schuss. Der PR12 ist richtig cool.Was kann die Morgan Ampsuite so?
Ja, ist absolut geil. Leider aktuell noch nicht als Stand-Alone und noch nicht via MIDI steuerbar, aber das soll ja alles noch kommen.Genome
It Might Get Loud!
in der Probe (Online),
Genau. Da wir über ganz Deutschland verstreut sind, bleiben - neben 1-2 persönlichen Treffen im Jahr - wenige Optionen.Meinst du damit Probe übers Internet?
2 von uns haben DSL (1x100, 1x250 MBit/s), die anderen beiden Glasfaser (300 bzw. 1000 MBit/s). Als Software nutzen wir Sonobus, das funktioniert ziemlich gut, wir kommen auf je ca. 20-25 ms Latenz zwischen zwei beliebigen Musikern. Merkt man, kann man aber mit leben.Was für eine Datenleitung habt ihr dann?