Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Der Admin hingegen freut sich über jede Tom Anderson im Blickfeld :great: ... Weitermachen !!!

Gruß
Martin

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@Lum: so besser? Ich will es mir mit dem KfGPiÜ auf gar keinen Fall vermasseln.

IMG_9040 2.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Das KfGPiÜ ist begeistert :D

Die Propeller ist einfach die geilste Les Paul.
Ich hatte meine LP damals 1:1 mit den gleichen Specs nachbauen lassen, aber es ist, nicht zuletzt durch die anderen Dimensionen, Mensur und den Gitarrenbauer, einfach eine andere Gitarre :)
1765240441532.png

Und diese hat mich schon so lange begleitet, dass ich mir jetzt, wo eine Propeller möglicherweise finanziell drin wäre, doch keine andere mehr vorstellen kann ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Nice! Ich erinnere mich an den Bau Deiner LP - allerdings mit Griffbretteinlagen ;)

Meine Propeller ist vermutlich die einzige meiner Gitarren, die sich in ihrem Anschaffungspreis so nach oben entwickelt hat. Florian hat seine Preise fast verdoppelt. Und eine gebrauchte Propeller findet man leider auch ganz selten.

Hattest Du mal eine Propeller in der Hand?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Lum, sieht spannend aus, was sich bei dir an Gitarren versteckt. Zeig doch gerne mal Fotos von den Sevenstrings 🙂👍

In diesem Thread sind ja sicher schon alle denkbaren Bett-Schreibtisch-Gitarren-Kombinationen dokumentiert worden, nur noch nicht von allen... Hier also jetzt noch mein Platz für die allabendlichen (nächtlichen) Gitarrenetüden (Kopfhörer daher immer griffbereit). Man beachte den doppelt belegten Gitarrenständer (hat schon 30+Jahre auf dem Buckel, grundsolides Teil); wichtiges Detail ist hier übrigens der Ledergurt zwischen Gitte 1 und Gitte 2, so gibt's keine Kratzer. Ich arbeite noch an weiteren Optimierungsmöglichkeiten, denn Paula 4 lagert derzeit noch im Koffer unter dem Bett und ist so etwas außer Reichweite. Ideen jederzeit willkommen, aber bitte nicht "einfach übers Bett hängen" oder so vorschlagen, denn mit rund 4 Kilo direkt über dem Kopf könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.:rolleyes:

IMG_20251209_114928-min.jpg

Grund: Kleine Schreibfehler korrigiert für bessere Lesbarkeit.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das wäre dann die Damokles- Paula
aber bist du sicher, dass 4 Paulas genug sind? :D:whistle:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
:love:

Grund: Vorhin falsches Smiley erwischt...
Zuletzt bearbeitet: