Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir Leid @Cryin' Eagle, aber das Musiker-Board interne "Komitee für Gitarren-Platzierungen in Übungsecken" ist über die Tatsache, dass die Propeller nicht an Stelle der Sunburst P90 Tele steht, sehr traurig und enttäuscht.
Die Propeller ist einfach die geilste Les Paul.
Ich hatte meine LP damals 1:1 mit den gleichen Specs nachbauen lassen, aber es ist, nicht zuletzt durch die anderen Dimensionen, Mensur und den Gitarrenbauer, einfach eine andere Gitarre
Und diese hat mich schon so lange begleitet, dass ich mir jetzt, wo eine Propeller möglicherweise finanziell drin wäre, doch keine andere mehr vorstellen kann ^^
Nice! Ich erinnere mich an den Bau Deiner LP - allerdings mit Griffbretteinlagen
Meine Propeller ist vermutlich die einzige meiner Gitarren, die sich in ihrem Anschaffungspreis so nach oben entwickelt hat. Florian hat seine Preise fast verdoppelt. Und eine gebrauchte Propeller findet man leider auch ganz selten.
In diesem Thread sind ja sicher schon alle denkbaren Bett-Schreibtisch-Gitarren-Kombinationen dokumentiert worden, nur noch nicht von allen... Hier also jetzt noch mein Platz für die allabendlichen (nächtlichen) Gitarrenetüden (Kopfhörer daher immer griffbereit). Man beachte den doppelt belegten Gitarrenständer (hat schon 30+Jahre auf dem Buckel, grundsolides Teil); wichtiges Detail ist hier übrigens der Ledergurt zwischen Gitte 1 und Gitte 2, so gibt's keine Kratzer. Ich arbeite noch an weiteren Optimierungsmöglichkeiten, denn Paula 4 lagert derzeit noch im Koffer unter dem Bett und ist so etwas außer Reichweite. Ideen jederzeit willkommen, aber bitte nicht "einfach übers Bett hängen" oder so vorschlagen, denn mit rund 4 Kilo direkt über dem Kopf könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
Grund: Kleine Schreibfehler korrigiert für bessere Lesbarkeit.