HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.26
- Kekse
- 69.840
Liegen die Gitarren unten ungeschützt auf die zwei Längshölzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)?Die Fichtenhölzer werden dem Gitarrenlack nicht schaden. Eine ordentliche Rundung anfräsen ist natürlich eine einfache Möglichkeit, das System zu verbessern. Bin eh ein Freund davon, mit Holz zu arbeiten. Auf jeden Fall kommt so kein Gummi an den feinen Nitrolack der Paula.Liegen die Gitarren unten ungeschützt auf die zwei Längshölzer?

Bringt der wirklich so viel? Läuft ja bei mir noch nicht.Haha geil, der gute BBE Sonic Maximizer.
Ohne den kann ich tatsächlich bis heute nicht.
Früher im Rack als 19" in der 482i Variante, heute als Sonic Stomp Mini aufm Paddelboard.![]()
Bringt der wirklich so viel?
Danke. Und ich dachte, dass ich der einzige bin, dem das auf den Keks geht. Ich bereue etwas meine Effekt-Kauferei gerade sowie die Umgestaltung der Amp-Ecke.da ich keinen Bock hab nach der Kabelsession gestern.

...dafür hab ich die Bodentreter Version öfter als Ergänzung zu Akustikgitarren verkauft (zB Gibson/Martin) wo man nicht mal schnell nen aufwändigeren Pickup reinbaut sondern erstmal externe Lösungen versucht.
...genau den hab ich gemeint...puh, schon lange her, Danke für's wieder erinnern lasseneingebautem sonic maximizer: "BBE Acoustimax".