Marschjus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.26
- Kekse
- 25.895
Da möchte ich auch mal ein Update in dem Raum werfen. Der ein oder andere kann sich evtl. noch ein meine "versüffte" Übugnsecke erst in der Werkstatt und dann im Rohbau erinnern. Naja....inzwischen ist ein weiteres Zimmer fertig und im Rahmen das Bauvorhabens hab ich noch eine Wand reingezogen und so ist vor dem Schlafzimmer meine neue Musikecke. Die Tür zum Flur kommt erst im Mai.
Die Wände sind noch etwas kahl, da muss ich noch ran und auch werd ich wohl noch das ein oder andere Möbelstück bauen/besorgen.
Im Zuge des Umzugs hab ich auch mal mein Effektboard auf Vordermann gebracht, das war die letzten Jahre zunehmend ein wachsendes Profisorium. Natürlich muss ich noch ein wenig am Klang tüfteln. Der IRT mit der Palmerbox klingt besser als in meiner alten Ecke. Mein George Dennis mit der 412er da muss ich noch tüfteln.
Die Ecken hab ich noch im Auge und Mollton an der Wand hinter den Amps. Aber das ist ein Findungsprozesse.
Und hier nochmal im Panorama....wie gesagt, noch etwas kahl aber Gut Ding will Weile haben.
Stauraum für Kleinkram fehlt auch noch. Da stöbere ich gerade bei Kleinanzeigen. Gitarren evtl. lieber an die Wand.....ich weiß es noch nicht.