Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So ein Schnapper und Du hast nur EINEN gekauft ??? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na,dann hat er WIRKLICH einen Platz auf dem warmen gemütlichen Sofa verdient ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Amplomatic.jpg


6x12 geht, klingt in der Wohnung auch total geil, aber nach zwei Minuten klingelt und klopfts halt von allen Seiten :evil: . 2x12 ist momentan meine Wahl. Hier unter der Engl mit WGS ET-90 / Celestion Redback Bestückung (Den Redback sollte übrigens jeder mal antesten!).
In der Engl sind (und bleiben für immer) über Kreuz: 2x WGS Retro 30 und 2x WGS HM-75 Speaker.
Wie gesagt 1x12 Redback geht, 1x12 ET-90 geht, 2x12 geht, 2x12 Retro und 75 geht, 4x12 geht, 3x12 geht !!! ...... es macht Spaß!

Für Speaker-Junkies: https://www.guitarplayer.com/gear/celestion-g12h-150-redback-and-limited-edition-g12-35xc

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
6x12 geht, klingt in der Wohnung auch total geil, aber nach zwei Minuten klingelt und klopfts halt von allen Seiten :evil: .

Wenn Du das noch hörst, spielst Du wohl noch nicht laut genug... :evil:

Sieht aber wirklich mächtig laut aus, kannst Du das irgendwo ausfahren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
SanFeng
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: ot
smello
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
Heute noch ein kleines Board für unterwegs zusammengeschustert und mal wieder ein Foto geschossen.
Ecke.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da will ich ja nicht fehlen..
Hier mal mein kreatives Eck:)
IMG_5158 Kopie.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Sehr gemütlich...:)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du das noch hörst, spielst Du wohl noch nicht laut genug... :evil:

Sieht aber wirklich mächtig laut aus, kannst Du das irgendwo ausfahren?

Ja, bald geht das wieder. Mindestens für ein paar Wochen muss ich mich noch zurückhalten.

PS: Natürlich ist auch schon die 1x12er Variante allein viel zu laut in der Wohnung, wenn man es übertreibt. Aber um die Speaker in "ihren Wohlfühlbereich" zu bringen, bietet sich die 1x12 / 2x12 Variante in der Wohnung an, wenn man für einen bestimmten Zeitraum ein bisschen AUFDREHEN darf.
6x12 leise klingt aber deswegen nicht unbedingt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Update: Orange Amp und Box mussten gehen, dafür kam eine besondere Strat. Habe es nicht bereut.

Die Ecke:
6A0B7B73-0B7B-407B-887C-E9DA478FB9AD.jpeg


Und das Drumherum:
1DB6371E-D9D9-4B28-8071-C7937FA604FE.jpeg


Man kann es schlechter treffen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Und jetzt noch ein paar schöne Worte. Welche Amps bleiben? Und welche Strat kam denn genau? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd enie verstehen, wie man mit nur vier Strats auskommen kann ... :nix:















:D

Späßle ... ich hab nur zwei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
4 Strats muss nicht sein, aber Les Paul geht 4x.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Er hat sogar einen Röhrenfernseher - voll vintage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MrKnister: Beide Amps werden bleiben. Theoretisch könnte ich den Princeton ausmustern. Der Fillmore bringt - richtig eingestellt - dieselben Klänge hervor.
Trotzdem bleibt der PRRI: er war mein erster Amp und damals und heute eine wirklich gute Wahl.

Bei der neuen Strat handelt es sich um die Relic ganz rechts. Hatte ich schon im Bilder-Thread und im Fender CS Thread kurz vorgestellt.

Der Vollständigkeit halber noch die Strats von links nach rechts: Tom Anderson Icon, Fender Custom Order 55er NOS, 55er Ltd. Relic und 59 Relic. Und dann hat sich noch eine Warmoth Strat aufs Bild geschlichen. Die hat unser Falkenauge @Peter55 glatt übersehen.

Eine Les Paul hatte ich, war nicht meins. Zur Not kommt die PRS DGT zum Einsatz, wenn es denn unbedingt Humbucker-Sounds sein müssen.
Aber mein Herz gehört den Strats...
 
und einen Notenständer, am Ende wird hier sogar tatsächlich geübt.... ;)

grüße B.B.
 
Die Strat Praxis von Dr. Blue ist aber mal Schick ..SO stell ich mir ein Wartezimmer vor :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
dafür kam eine besondere Strat. Habe es nicht bereut.
Ich kann´s verstehen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben