Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Mr.Blue da steht noch ein Teil auf dem Boogie steht... Was ist denn das ? ;)
 
nicht besonders geschmackvoll, aber dafür praktisch :):m_git1:
Meine Übungsecke für die Stahlsaitenabteilung.
1.jpg
2.jpg


Grüsse aus der Schweiz
Samuel

PS: sehe gerade: eine Nylonsaitengitarre hat sich doch noch eingeschlichen, Takamine Hirade aus 1982 mit Piezotonabnehmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Mr.Blue da steht noch ein Teil auf dem Boogie steht... Was ist denn das ? ;)

@MrKnister ;) ...Mesa Boogie Fillmore 25

Hier mal meine alte Übungsecke: Amp und Box besitze ich leider nicht mehr.



Zu dem schwarzen Konzertposter/Plakat gibt es übrigens ne kleine Anekdote:

In der Mitte des oberen Viertels seht ihr ein kleines ca. 2x2 cm großes Loch im Plakat - das kam so zustande:
Das Plakat hatte ich vor ca. 11 Jahren an der Innenseite der Tür zu meiner damaligen Studentenwohnung (16 qm Wohnklo) hängen. Eines Tages kam die zuständige Hausmeisterei auf die fixe Idee Spione/Gucklöcher in die Wohnungstüren einzubauen. Was machen die also? Genau: Kurzerhand von außen ein Loch in die Tür, da das Teil aber auch von innen verschraubt werden muss, wird die Tür kurz geöffnet, ein passender Ausschnitt ins Plakat geschnitzt und fachgerecht der Spion montiert. :ugly::rolleyes::D

Das geilste daran war eigentlich, dass ich während der ganzen Prozedur zuhause war und ca. 4 m entfernt auf meiner Couch sitzend dem Schauspiel beigewohnt habe. Geklingelt wurde sicherheitshalber nicht :weird:. Hab dann mal freundlich ,auf Wiedersehen' gesagt, als die Hausmeisterei fertig war... die haben echt nicht schlecht geguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hui Bei Fillmore denk ich immer gleich an Marshall :D:redface:

Die Anekdote ist lustig, seltsame Gestalten, aber lustig :D
 
Aktuell schauts hier übrigens so aus:



nicht wirklich zu erkennen stehen im Regal noch meine beiden Amps (Mini Rectifier und Tweed Deluxe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Hey @IcedZephyr, wenn du die schönen Fotos über “Datei hochladen“ einbindest, bleiben sie dem Board auch dann erhalten, wenn die Flickr-Links ungültig geworden sind ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe heute mal zwecks Bestandsaufnahme alles nach Hause geschleppt. Will demnächst alles inkl. Seriennummern abfotografieren und katalogisieren. Für den Fall der Fälle.

In den Proberaum nehme ich dann nur noch die 2x12 und den MT15 mit. Bin schon gespannt, wie das im Proberaum klingt.

20190210_141529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Also eine ordentliche offene 1 oder 2x12 ist aber auch nicht verkehrt :p
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zusätzlich zu den Fullstacks...versteht sich...
 
@Fischi ,

sicher, das Du keinen Laden aufmachen möchtest? Fehlen nur noch die Preisschilder:D

Gruß, Axl
 
Hach ja, dieser Thread bestätigt mich zum Glück immer wieder darin, dass ich entweder noch ganz normal oder aber lange nicht der einzige Verrückte bin. Tolle Sammlung @Fischi !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das Bild, Fischi - das zeig ich gleich meiner Holden, damit bin ich aus dem Schneider ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich finde die Beleuchtung übertrieben.
Das geht gar nicht, denk doch mal an deine Stromrechnung;)
 
Habe heute mal zwecks Bestandsaufnahme alles nach Hause geschleppt. Will demnächst alles inkl. Seriennummern abfotografieren und katalogisieren. Für den Fall der Fälle.

In den Proberaum nehme ich dann nur noch die 2x12 und den MT15 mit. Bin schon gespannt, wie das im Proberaum klingt.

Anhang anzeigen 673115


Übungs“ecke“ triffts da aber auch nicht wirklich.
Übungshalle würde besser passen :great:

Sry, da spricht nur der Neid :redface:
 
@Bassturmator: Meiner... MEINER??? :ugly:
Bei mir sinds 7,47%, so krumm, dass sie nur den Eurobetrag hinschreiben.
Aber viel schlimmer ist die Preissteigerung bei meinem Stammbäcker für Leberkassemmel (oder Fleischkäsweckle) von 30 Euro Cent!! 13,63%!!! Von einem Tag auf den nächsten!
Le fück würde ein Franzose sagen, der kein französisch kann.
Frech!
 
Bilder, Jungs! Wo sind eure Bilder? :p

Wer Strom sparen will, spielt ohne :D

Siehe da.... Einmal ohne alles bitte! Billiger geht's nicht


IMG_20190118_203814.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben