Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
3B93D98F-D1FD-404A-9802-986079584536.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier mal ein Schnappschuss von meiner neuen Ecke. Fotos von der anderen Seite des Raumes werde ich bei Gelegenheit noch anfügen. Leider hat mein Board nicht mehr aufs Foto gepasst. Stellt euch einfach vor. Vielleicht mache ich dann nochmal neue Fotos.
Hier erstmal der Tempel der Sinne :D

IMG_0076.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hier mal ein Schnappschuss von meiner neuen Ecke. Fotos von der anderen Seite des Raumes werde ich bei Gelegenheit noch anfügen. Leider hat mein Board nicht mehr aufs Foto gepasst. Stellt euch einfach vor. Vielleicht mache ich dann nochmal neue Fotos.
Hier erstmal der Tempel der Sinne :D

Anhang anzeigen 674788


Sehr sehr chic gemacht, Hut ab! Meine Suche nach einer schlauen Idee zum Gitarren-an-der-Wand-lagern hat sich hiermit erledigt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr sehr chic gemacht, Hut ab! Meine Suche nach einer schlauen Idee zum Gitarren-an-der-Wand-lagern hat sich hiermit erledigt!!

Da das nicht für immer mein Musikraum bleiben wird/kann, wollte ich halt, dass die Halter alle gleichzeitig abnehmbar sind. Einfach ein altes Brett genommen und los ging es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr sehr chic gemacht, Hut ab! Meine Suche nach einer schlauen Idee zum Gitarren-an-der-Wand-lagern hat sich hiermit erledigt!!
Hab gerade das gleiche gedacht ..Sieht SUPER Chic aus , vielleicht so 2 Bretter mit Rinde , einfach glattgehobelt/Geschliffen , Leinöl oder ähnliches (Oder gar nicht und Verwittern lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da das nicht für immer mein Musikraum bleiben wird/kann, wollte ich halt, dass die Halter alle gleichzeitig abnehmbar sind. Einfach ein altes Brett genommen und los ging es.
Deine Gitarrenauswahl ist ebefalls Klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bonzo73 ,
wo hast du denn den "Blitz" her? - obergeil ! :cool::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den hab ich im eBay gefunden. Direkt aus China, ist 4 Wochen lang hierher geschwommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..hat sich gelohnt :D:great:
 
Mal sehen wie lange noch so:
20190221_205949.jpg


20190221_210001.jpg


Wird langsam Zeit wieder umzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh je. Studium vorbei? Back to Pott? Oder wars Richtung Leipzig, Erfurt. Gott ich werde alt, schlechtes Gedächtnis.

Auf jeden Fall schade, weil es eine schöne Ecke ist. Also die Gitarrenecke. Die Wohnregion kenne ich nicht :D
 
Derzeitiger Stand der Ecke. Die wird aber in nächster zeit noch etwas aufgehübscht werden Eigentlich haben meine Frau und ich ein ganzes Zimmer in dem noch unsere Schreibtische und Ihr Klavier stehen.

IMG_20190221_212940.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wohne fast ein Jahr hier, aber ich bastel einfach zu gerne.

Und wenn sich dann Frau und Kind melden, bleibt keine Zeit mehr wieder alles zusammen zu schrauben. ‍♂️

IMG_20190220_221450.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und wenn sich dann Frau und Kind melden, bleibt keine Zeit mehr wieder alles zusammen zu schrauben
Das kommt mir bekannt vor.
Bei mir ist es oft so, dass gerade wenn ich die neue Songidee in Logic geladen hab, Gitarre gestimmt, der Verstärker aufnahmebereit und ich loslegen will...
... kommt der Schrei "Papaaaaa wir sind wieder zu Hause" ... Und ich dann voll ehrlich "Ach, das ist aber schön" :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein neues "Piece of gear" flasht mich gerade vollkommen in meiner Übungsecke.

Recording_3.jpg
Recording_4.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Recording_1.jpg
Recording_2+.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben