Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel geändert hat sich bis jetzt noch nicht:@Peter, welche Boxen sind nun aktuell am Start?
Überlegt Euch schon mal, wer den Test leitet.
Ich kann nicht garantieren, daß ich die ganze Zeit da sein werde, mein Huf ist noch nicht schön, mal sehen wie lange ich es aushalte...
Ich kann nicht garantieren, daß ich die ganze Zeit da sein werde, mein Huf ist noch nicht schön, mal sehen wie lange ich es aushalte...
den Papierkram vorbereiten, Listen mit den Kandidaten usw.
Mein Hauptinteresse liegt tendenziell eher bei moderater Lautstärke.
Auch habe ich keinen Bedarf, ab Mittwoch im Tinitus-Thread aktiv werden zu müssen.😉
Das glaube ich kaum. Beim letzten Boxentest waren wir auch recht leise unterwegs. Wenn das für die aktuellen Testkandidaten schon alles wäre, dann wär das schon arg wenig.Moderate Lautstärke in einem kompletten Theater dürfte vermutlich dann schon die Kotzgrenze von billigen Boxen sein.
"O Fortuna" aus Carmina Burana fällt mir da als doch recht allgemein bekanntes Stück ein?...allein eine Orchesternummer fehlt.
Nee, soviele Stative hab ich wahrlich nicht, ich hoffe, es genügt, wenn wir lange, schmale Reihe Bühnenpodeste aufbauen lassen.Ach, gibt es genügend Boxenstative, um die Dinger auf Höhe zu bekommen? Wir wollen ja keine Bodenkopplung messen ;-)
"O Fortuna" aus Carmina Burana fällt mir da als doch recht allgemein bekanntes Stück ein?
Nee, soviele Stative hab ich wahrlich nicht, ich hoffe, es genügt, wenn wir lange, schmale Reihe Bühnenpodeste aufbauen lassen.
Hier isser wieder 🙂Witchcraft hat sich noch nicht zurückgemeldet,....