Zu Chrissi83
Bei der mit den Schädeln handelt es sich auch um die Stage 3 Version, das hab ich schon herausgefunden.
Bei der anderen ist das so eine Sache.
Das könnte Version Nummer 4 sein.
Griffbrett ohne Skull Inlays.
Bekomme da leider keinen ans Telefon.Die ziehen um.Steht zumindest im Netz!
Version 1 = Klar lackierter Hals ( geschraubt ) Skull Inlays ( ründliche Form ), Kopfplatte Logo ( Schrift in weiß ) mit Schädeln in weiß, Korpusdicke 4 cm, Top Loader Bridge, Humbucker sitzt ca 3 cm vom Ende der Bridge-Grundplatte weg
Version 2 = Schwarz lackierter Hals ( geschraubt ) Skull Inlays ( eckigere Form ), Kopfplatte Logo ( Schrift in weiß ) und Logo Weltkugel in weiß, Korpusdicke 4,5 cm, String thru Body & Top Loader, Humbucker sitzt ca 3,5 cm vom Ende der Bridge-Grundplatte weg
Version 3 = Schwarz lackierter Hals ( eingeleimt ), Skull Inlays ( ründliche Form ), Kopfplatte Logo ( Schrift in weiß ) und Logo Weltkugel in weiß, Korpusdicke ? , Top Loader Bridge, Humbucker sitz ca 1 cm vom Ende der Bridge-Grundplatte weg
Version 4 = Schwarz lackierter Hals ( geschraubt ), Dot Inlays, Kopfplatte Logo ( Schrift in Silber ) und Logo Weltkugel in Silber , Korpusdicke ?, Top Loader oder String thru Body ?, Humbucker sitzt ca 1 cm vom Ende der Bridge-Grundplatte weg
Da ich Version 3 & 4 noch nicht in den Händen hatte, habe ich dort wo ich nicht genau wußte ein ? eingetragen.Die anderen Daten dieser zwei Versionen, konnte ich auf Grund der Bilder im Netz und der mir vorhandenen eigenen Pauli´s gut vergleichen, so das die Maße mit den Humbucker abständen zur Bridge in etwa hinkommen.
Wie man sieht könnten wir es wirklich mit 4 verschiedenen Pauli´s zutun haben, ( wenn man ins Detail geht )!!
Also fehlen mir in meiner Sammlung noch die 3 & 4.
Will aber trotz allem noch eine von der Version 1 haben!!Also wenn jemand etwas weiß........dann her damit!!
Besten Gruß Baerfoot
---------- Post hinzugefügt 25.01.2012 um 08:42:10 ---------- Letzter Beitrag war um 21:02:17 ----------
Nachtrag!!!
Version 4 gibt es Regulär nicht!!
Habe Kontakt mit dem Verkäufer auf Ebay gehabt und der sagte mir, das es sich da um einen Prototypen handelt, den man auf dem Foto sieht!
Zum Verkauft steht mal wieder die Version 2 zu Verfügung !
Gruß Baerfoot