Doomhammer
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat aber mächtig Watt,weißte ja hoffendlichFrage: hat hier jemand den GT 3500 H?
Wenn ja,wie ist der Eindruck?^^
MFG
Doomi
ich denke das ist des guten zuviel,da brauchst du auch richtig "Watt" in der BoxJa das weis ich^^
Aber für das Geld,wäre das sehr geil.
wenn der gut is natürlich
Vielleicht ist es auch nur die Anfangseuforie,wenn du das in einem Jahr immer noch so Positiv siehst ist die Welt in Ordnung.Trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit dem Teil
unter uns,ich hab auch schon überlegt mir das Set zu holen,habe aber schon reichlich Amp´s und anderes Gelumps![]()
dann hast du deinen Sound auch noch nicht gefunden,nach 30 JahrenIn einem Jahr?...hmmm, wenn ich es über den Kopf kriege steht wieder was anders im Ü-Raum![]()
Hard´N´Heavy;4309588 schrieb:Hi an alle.......ich spiele mit dem gedanken auch auf Crate umzusatteln....hab da auch schon ein "objekt" der begierde gefunden und zwar den hier http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Crate-V100-H-100-Watt-Topteil/art-GIT0013396-000 finde die features die der amp hat sehr gut....hab leider im board und auch bei youtube kaum brauchbare infos zu dem Amp gefunden. Hat von euch jemand das Ding schonmal gehört oder gespielt? Meine Musikrichtung liegt so bei Classic Rock bis 80er Metal....Weiss auch nich ob das ding mit meiner Marshall 1960 lead box harmoniert aber das müsste man testen was ich sowieso machen werde.....dachte nur vielleicht erfahr ich hier schonmal etwas.... bis dann Gruß Hard´N´Heavy
Hard´N´Heavy;4310254 schrieb:ja hab evtl auch an den valveking gedacht der würde für mich auch in frage kommen werd am freitag mal antesten gehen dann schau ich mal
hattest du den amp denn getestet? was hat dich dann doch zum kauf des windsor gebracht?
Gruß Hard´N´Heavy