Das Vocalstreff 2009 in Wien

Darf ich gestehen, dass ich das mit den Chips witzig fand? ;) Oder bekomme ich dann einen aufs Haupt wegen off topic? Hihi.
Seid mir alle ganz lieb gegrüßt. Es ist immer wieder schön, hier rumzustöbern.

Dicken Kuß von
Elisa
 
Also bitte, beim letzten Vocalstreff hatten wir schliesslich auch Chips, das ist voll ontopic ;)

Aber, antipasti, offensichtlich bin ich gegen Chips inzwischen resistent ;) :rolleyes:

SCNR
 
Also bitte, beim letzten Vocalstreff hatten wir schliesslich auch Chips, das ist voll ontopic ;)

Echt hatten wir?
ich nicht.... muss wohl an mir vorbeigegangen sein :D
Und noch dazu bin ich kinderlos, kann also gar nicht mitreden hier :rolleyes:

Hey, Elisa, auch von mir natürlich Glückwünsche zum Nachwuchs und schade, dass wir dich nicht mal kennenlernen beim Vocals Treffen.
Da die Treffen aber ja nun schon Tradition haben, kannst du ja vielleicht in ein paar Jahren mit Kids vorbeikommen :)

Liebe Grüsse!
Luna
 
Da die Treffen aber ja nun schon Tradition haben, kannst du ja vielleicht in ein paar Jahren mit Kids vorbeikommen :)

Au ja ! Dann bringe ich auch meine Tochter mit, die wird Euch bestimmt etwas Nettes vorsingen ;)

P.S. Chips und Kinder haben noch mehr gemeinsam: sie machen dick und krümeln alles voll.
 
Echt hatten wir?
ich nicht.... muss wohl an mir vorbeigegangen sein :D
Weil Du staendig vorne rumgewuselt bist, die Dinger waren hinten bei den Tischen ;)
Und niemand hatte beim Singen einen Kruemel im Hals :great:
 
Ähm, okay....

Ich wurde gerade von Saxy auf diesen Thread aufmerksam gemacht und sage einfach mal zaghaft hallo. Und: Wie schön, dass ihr alle so heiß auf das nächste Vocalstreffen seid. :)

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, muss mir nur überlegen, wie ich hinkomme... überlege, n paar Tage länger zu bleiben, das bietet sich ja irgendwie förmlich AN, oder? Also ich meine... Wien...! WIEN!

Verschwinde nun wieder im universitären und MUN-bedingten Stress. Liebe Grüße...!
 
Hääääää????
Du hattest das mit dem Treffen in Wien noch gar nicht aufm Schirm?

Und das, wo ich doch schon unser Duett geplant habe?!!! :D

Roxxxxxxäääääääääään -- oder There´s a moon over bourbon street tonight.... :cool:

Ich hatte schon fast meinen Wienflug gebucht, bin nun aber doch ins Zögern geraten wegen der Planung (ist ja noch soooo lang hin....)

Vielleicht chartern wir einfach einen Minibus, packen alle ein und fahren dann gemeinsam singend gen Wien *haha* :rolleyes::D:eek::great:
Warum eigentlich nicht?
 
Hääääää????
Du hattest das mit dem Treffen in Wien noch gar nicht aufm Schirm?
Ja, da war ich auch ganz baff! Dabei war ich doch echt sooo flott mit der Beschreibung der ersten Details!

Vielleicht chartern wir einfach einen Minibus, packen alle ein und fahren dann gemeinsam singend gen Wien *haha* :rolleyes::D:eek::great:
Warum eigentlich nicht?

Sorry, aber Lucilius bekommt aufgrund der Vorkömmnisse bei der Anreise zum letzten Vocalstreff in Berlin ein striktes Busverbot auferlegt!! ;)

LG saxycb
 
0buhu.gif
Ich schaffs mal wieder nicht.
0buhu.gif
Muss den ganzen September schuften als unausgeschlafenes, unbezahltes Arztanhängsel in Singapur. Da ist ein Abstecher nach Wien leider nicht drin. Dabei würd ich euch so gerne alle kennenlernen und hören. Aber eines Jahres werde ich es auch mal zum Vocalstreff schaffen! :twisted:

Wünsche euch schon mal Viel Spaß und Gutes Gelingen! :great:

*in Ecke verkriech und
0buhu.gif
*
 
Ja neeeeee, ich wusste schon, dass wir uns in Wien treffen und so! Nur diesen Thread hab ich echt überhaupt gar nicht gesehn!!!!!! War in den letzten Monaten ganz ganz wenig hier unterwegs, Zeitmangel und so... Da ist mir das glatt entgangen.

Duett klingt seeeeeeeeeeehr gut, Luna... ;-) Machen wir.

Aber wie Saxy schon sagt: Ich fahre garantiert NICHT mit dem Bus. Für jeden, der wissen will, wieso: Es steht alles HIER drin: http://www.das-unwort.de/2008/09/16/in-zwolf-stunden-von-kiel-nach-berlin-eine-odyssee/ ...

Nie wieder Bus!!!! :-D
 
Moin moin,

bin auch dabei ;) - nee, war ja schon klar und saxy hatte schon lange meine Zusage unter Freunden. Aber mir ging es wie Lucilius, habe den Thread eben erst gesehen.

- war ja zugegebener Maßen in den letzten Monaten nicht soooo oft hier - beruflich bedingt.

Freue mich jedenfalls riesig!
 
... und ich habe nun immerhin schon meinen Hinflug gebucht - Wien, ich komme :)
 
@lucilius + Travelinlight: Na da bin ich aber froh, dass ihr den Thread gefunden habt u. nach Wien kommt. Ohne Euch zwei müsste ich nämlich A Capella ein halbes Duett singen - ich glaube, da wäre das Publikum nicht allzu begeistert. ;)

@luna: Auf Dich ist Verlass: Nägel mit Köpfen - gebucht ist gebucht. Yeah! :)

LG saxycb
 
Yes. Sobald mir irgendwer sagt, ob ich zu der Zeit vor einem Radiomikrofon sitze oder nicht, werd ich auch buchen...

... naja gut, realistischerweise koche ich Kaffee für die, die vor dem Mikrofon sitzen... :-D
 
Quatsch! Fähige Praktikanten wie du kochen keinen Kaffee. Oder nur äußerst selten, wenn sie gerade nicht besseres zu tun haben.

Und wenn doch -> dann taugt das Praktikum nix. :D

Wäre sehr schade, wenn du nicht dabei sein könntest, aber ich drück natürlich die Daumen, dass du bald das Radio bereicherst.
 
Yes. Sobald mir irgendwer sagt, ob ich zu der Zeit vor einem Radiomikrofon sitze oder nicht, werd ich auch buchen...

... naja gut, realistischerweise koche ich Kaffee für die, die vor dem Mikrofon sitzen... :-D

Hallo!
Also ich hoffe, das heißt jetzt "nur", dass das Praktikum bestimmt, wie lange Du in Wien bleiben kannst... Auf Dich verzichten möchte ich nämlich GAR NICHT! :eek:

In Wien bekommst Du jedenfalls auch ein Mikrofon in die Hand gedrückt; mit Sitzen ist aber mal gar nichts... beim Singen musst Du stehen ;)
Nur das mit der Radioübertragung... ich glaub, das wird mir nicht gelingen. Aber wenn Du darauf bestehst, werd ich mich bemühen :D

LG saxycb
 
Saxy, du hast Recht, es geht nur darum, dass das Praktikum bestimmt, wie lange ich in Wien bleiben kann. Es gibt da zwar auch Wochenenddienste, aber die muss ich dann halt so legen, dass es passt...

Danke für dein Vertrauen, Luna^^ Und ich hab bei meinen drei Praktika bisher auch noch nie Kaffee gekocht, obwohl doch... ein Mal. Aber auch tatsächlich nur ein Mal, bei Sat1 :)
Habe ansonsten immer Glück gehabt.

Luna, ich will dich ständig anrufen. Ich mach das jetzt einfach mal. Mal sehen, ob du rangehst.^^
 
Ich sollte mich vielleicht auch mal melden ;)
Die Flüge sind zwar noch nicht gebucht, aber Seshat und ich haben ganz fest vor zu kommen, Urlaub für die zwei Wochen vorher habe ich auch genommen, dass wir etwas früher nach Wien kommen können.
Da wir gerade mitten im Umzugsstress stecken wird es mit den konkreteren Details auch noch etwas warten müssen...
 
Hallo!

Dann sind ja immerhin schon einige Personen fix. :)

Leute - ich freue mich schon riesig!

Vielleicht könnten wir schon mal andiskutieren, was uns lieber wäre:
1) Lokal mit Mini-Publikum,
2) Lokal mit "Auftrittsflair" aber ohne Publikum (bzw. nur "geladene Gäste"),
3) Seminar/Workshop-Flair... ähnlich wie die letzten beiden Vocalstreffs, die ich kenne...

LG saxycb
 
Ich hab mal so eine grundsätzliche Frage zum Vocals-Treff, folgendes...
Ich gehe mal davon aus, dass jeder willkommen ist, keine Frage.
Aber so die letzten Vocals-Treffen, waren da Leute so in meinem Alter dabei (17-20) oder doch eher die etwas im Alter fortgeschritteneren?
Weil, Vocals-Treffen an sich finde ich eine sehr coole Sache, nur wäre es ja ganz nett, wenn auch Leute in meinem Alter dabei wären.
Oder wie wäre es mal mit einem Vocals-Treff für die jüngere Fraktion? (Wobei das ja eigentlich Quatsch ist, es sei denn, ihr wollt euer Programm nicht extrem erweitern/unter euch bleiben etc).
Ich weiss im Moment nicht, inwieweit das Vocals-Treff so ein Treffen unter Freunden ist, ob ihr euch eventuell privat alle untereinander kennt oder so.

Liebe Grüße
Claudi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben