Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
So was neues, ein bisschen schwerer aber vielleicht erkennt es jemand:

AnhÀnge

• rÀtsel3.jpg
    rÀtsel3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 287
was daran genial sein soll weiß ich nich,ich find den total komplizert ^^ aber egal,mb mach ma wat

Ich habs auch geusst, aber erst jetzt. Einfach auf der Hoepgae von Ahead geschaut wer Ahead-Sticks spielt und so einen Aufbau hat, gibt ja noch nicht so viele Aheadspieler :D .

@ jordan: Das ist wie immer Geschmackssache... ;)

Hier das neue Set (im Anhang). Keine Ahnung ob das nun schwer ist oder nicht, ich sag erstmal nichts dazu.

GrĂŒĂŸe
mb :)

AnhÀnge

• DRUMMERate1.jpg
    DRUMMERate1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 278
Ich wĂŒrde raten :D Da ich nicht weiterres weiß und der mir mal spontan inden Sin kam: Phil Collins von Genesis mit seinem Gretsch???? :D

Gut, linkshÀndrige Drummer gibt es eben weniger - stimmt genau, du bist dran Amraf. :great:

mb :)

//edit: Falls ich nochmal ein Set erraten sollte ĂŒberleg ich mir was Schwereres... :p

ich glaube es lag eher daran das phil collins der einzige bekannte ist der noch concert toms spielt;)

Hab mir das mit Phil Collins gedacht weil er linkshÀnder ist und so sein Beckensetup ist und wegen seinem Gretsch ohne Reso :D Naja das mal am Rande :D

Hier das neue... Vielleicht zu leicht :D Aber naja keine Tipps :D
Viel Spaß :D :p

AnhÀnge

• Drumerate 2.jpg
    Drumerate 2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 298
disturbed schlagzeuger? Mike Wengren ?

Vielleicht das Set von Tomas Haake?
Passt aber von den Becken nicht ganz.

nein alles völlig falsch :D

Hmm blöd wenns jetzt keine Sabian Becken wÀren hÀtte ich irgendwie auf Gavin Harrison getippt... :mad:

Ich bin LinkshÀnder ich bin LinkshÀnder, mb!!!!!! :)

an thomas haake hab ich auch erst gedacht,aber dann ist mir das mit den mapex pedalen aufgefallen. möglicherweise ein ganz altes set von chris adler?^^ ist der einzige mapex endorser der mir grad einfÀllt. auch wenn der mittlerweile meinl und axis spielt

neee alles Falsch :D

Tipp: Hat letztes Jahr mit Hauptband erst ein Album rausgebracht :D Wenn ich das Set von den Resos der BD's zeigen wĂŒrde dann wĂŒsste das ja jeder :D

Randy Black?

War mal bei Annihilator? Oder so...

Felix Bohnke?
Edguy oder sowas..

Edith meint Andy Gillman spielt Mapex & Sabian, aber leider ist das Set viel zu groß...

Sonst fĂ€llt mir noch Adrian Erlandsson ein, der hat, glaub ich, auch noch einen Bruder, der so ein Ă€hnliches Set haben dĂŒrfte. Oder Flo Mounier oder so Ă€hnlich, dĂŒrfte auch diesen Aufbau haben. Aber ob die Mapex spielen - Keine Ahnung :redface:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben