der Washburn User Thread

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
An alle Fans der N4

Beyers in Bochum hat gerade ein Modell mit Erlebody hängen... gutes Gewicht, klasse Bespielbar und keine Mäkel.. und für relativ kleines Geld zu haben ;)

Wer also aus der Gegend kommt dem empfehle ich mal wärmstens vorbei zu schauen. Sowas hängt da jedenfalls nie lange..
 
Hat niemand von euch ne washburn stealth die er verkauft,oder weiß jmd. wos eine gibt?

pantera mein frend in einem kleinen städtchen namens sarrebourg gibt es eine nigelnagelneue washburn stealth für 580 euro mfg E-mail :guyamblard@wandoo.fr
 
pantera mein frend in einem kleinen städtchen namens sarrebourg gibt es eine nigelnagelneue washburn stealth für 580 euro mfg E-mail :guyamblard@wandoo.fr

hehe :D
ich hab bereits eine e-mail geschrieben,bekomme jedoch nur eine fehlermeldung,weiß auch nicht warum es nicht geht,probiers gleich nochmal!Versenden die denn auch?

EDIT: Es funktioniert einfach nicht :( immer diese failure notice auf gmx.at!
sehr schade!
 
hehe :D
ich hab bereits eine e-mail geschrieben,bekomme jedoch nur eine fehlermeldung,weiß auch nicht warum es nicht geht,probiers gleich nochmal!Versenden die denn auch?

EDIT: Es funktioniert einfach nicht :( immer diese failure notice auf gmx.at!
sehr schade!

pantera ich habe auch das selbe problem -.- aber ich fahre am wochenende wieder hin (warscheinlich) probier mal guyamblard@wanadoo.fr ich kann seine schrift so schlecht lesen^^

wenn nicht sag ich ihm das ich interressenten habe und der setzt sich dann mit mir in verbindung mfg (=
 
Hallo Leutz...wollt zwar nicht direkt jetzt was zum Thema schreiben aber ich hab vieleicht ein Schmankerl für Liebhaber...bin am grübeln ob ich meine Washburn Dime Signature verkaufen soll. Es ist noch eine original Klampfe aus der Zeit wo Washburn die Klampfen herstellte, also kein Nachbau.
Es handelt sich um die 333, Bilder könnt ich senden oder verlinken, guter Zustand, sehr gut sogar, reines Sammelobjekt...wer Interesse hat, mailen. Grüße!
 
Hallo Leutz...wollt zwar nicht direkt jetzt was zum Thema schreiben aber ich hab vieleicht ein Schmankerl für Liebhaber...bin am grübeln ob ich meine Washburn Dime Signature verkaufen soll. Es ist noch eine original Klampfe aus der Zeit wo Washburn die Klampfen herstellte, also kein Nachbau.
Es handelt sich um die 333, Bilder könnt ich senden oder verlinken, guter Zustand, sehr gut sogar, reines Sammelobjekt...wer Interesse hat, mailen. Grüße!

Dafür gibt es den Flohmarkt!
 
Hy@all

Hier mein Neuzugang - die Lady geht ab wie eine Rakete.
WI66ANC BSG1 - Boogie Street Guitar - EVIL TWIN Signature BLUE
 

Anhänge

  • W1.jpg
    W1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 217
  • w3.jpg
    w3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 194
  • w4.jpg
    w4.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 192
hm eine boogie street, sehr lecker das teil. ist das eine der import-customs oder eine USA?


bin selbst auch grad an einer washburn dran, mehr infos gibts, wenn der deal steht.
 
sehr cool:great:

so, hab mir auch eine etwas ältere washburn geschossen. eine tour 24 telecaster mit locking trem.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 237
  • 1.jpg
    1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 225
  • 8.jpg
    8.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 232
wow die tele ist ja der hammer. kannst du mal noch was dazu erzählen? wie alt, wie teuer, wo gekauft und so... cooles teil
 
wow die tele ist ja der hammer. kannst du mal noch was dazu erzählen? wie alt, wie teuer, wo gekauft und so... cooles teil

bei ebay war sie drinnen. alter weiß ich nicht, ich schätze aus dem jahr 84, ich hab schon eine mail an washburn geschickt, mal sehen, ob die mir weiterhelfen können. hab sie noch nicht, kommt erst zu mir. dann gibts bessere pics und nähere infos
 
wasburn sagt jahr 84 und aus japan, listenpreis war damals 650USD, was afaik recht viel war, dollar war da ja noch stark. laut dem mitgeschickten prospekt hat sie ein wonderbar trem, das meine allerdings nicht hat, sieht total anders aus. bin gespannt, was der washburn support dazu sagt
 
Sehr schöne telecaster :great:
 
Hallo Leute,

ich besitze seit einigen Jahren (also 11 mindestens) eine Washburn KC-20V ... ich hab die damals mal geschenkt bekommen also ich angefangen habe zu spielen.

Ich finde sie hat einen sehr dünnen sägenden Klang und ich verwende sie meistens für sehr Harte Stücke, bzw ist sie dann auch oft als "ersatzgitarre" mit auf der bühne.

Ich weiß, dass die Gitarre nicht gerade ein high quality Produkt ist, habe mich aber gefragt, ob es sich für die Gitarre wohl noch lohnt evtl. mal die Abnehmer mit ein paar besseren auszutauschen. Meine sind schon sehr angerostet

Hat da evtl jemand nen bissl Ahnung und kann mir nen Tipp geben?

Folgende Infos habe ich im Web gefunden:

Typ:
KC-20 CHICAGO SERIES

Material:
SELECT HARDWOOD BODY
MAPLE NECK / ROSEWOOD FINGERBOARD

Abnehmer:
WASHBURN STOCK S-S-H

Bridge:
CHROME FULCRUM

Tuners:
CHROME DIE CAST TUNERS

Originallistenpreis (1990): $349.90
 
soweit ich weiß wurden die instrumente der Chicago reihe alle in Japan gebaut. die japaner waren schon ende der 70er auf demselben hohen qualitätslevel, den sie heute haben. ich würde an deiner stelle mal an washburn eine mail schicken mit namen der gitarre und seriennummer. die sagen dir dann genau, wie alt sie ist und wo sie gebaut wurde.

wenn es wirklich ein japan instrument ist, kannst du die gitarre durchaus mit anderen PUs aufwerten. wenn für dich ein gebrauchtkauf auch in frage kommt, kannst du dir damit recht günstig deine gitarre deinen wünschen anpassen.
 
Das klingt doch schon mal gut.
Vielen Dank für die Infos :great:

Gruß
Matthaei
 
Hallo,

also ich hab jetzt Post von Washburn bekommen.

Es handelt sich um ein 91 Baujahr und wurde in Japan gefertigt.
Die oben schon geposteten Details sind aber noch Komplett zutreffend.

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben