zacki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Trumpet Ensemble Performance hat zwei Parts, die mit dem Superknob gemorpht werden. Dazu regelt der Superknob auch den Volume Parameter beider Parts, und das hat Priorität gegenüber dem Mixing. Wenn du den Superknob in deinem Spiel nicht nutzen möchtest, kannst du die Zuordnungen der Volume Parameter zum Sperknob löschen, und die Lautstärke der Parts nach deinen Wünschen einstellen.Multi-Sound Trumpet Ensemble. Er klingt super, aber die Lautstärke lässt sich nicht regeln
Danke für Deinen Tipp. Aber wenn ich einen der beiden Parts auswähle und dann Edit > Mod/Control > Control Assign > AutoSelect wähle und den Superknob drehe, werden mir keine Zuordnungen angezeigt. Mache ich etwas falsch?Die Trumpet Ensemble Performance hat zwei Parts, die mit dem Superknob gemorpht werden. Dazu regelt der Superknob auch den Volume Parameter beider Parts, und das hat Priorität gegenüber dem Mixing. Wenn du den Superknob in deinem Spiel nicht nutzen möchtest, kannst du die Zuordnungen der Volume Parameter zum Sperknob löschen, und die Lautstärke der Parts nach deinen Wünschen einstellen.
Nur zur Sicherheit: habt ihr beide das neueste OS drauf?bei mir wird an der Stelle kein Assignment angezeigt.
Genau.Und wenn du das Assignment entfernst, lässt sich die Lautstärke des Parts innerhalb einer Performance einstellen?
Bei mir ja, Version 2.52.0.Nur zur Sicherheit: habt ihr beide das neueste OS drauf?
Nur so eine Idee:Hallo Dromeus,
bei mir wird an der Stelle kein Assignment angezeigt. Und wenn du das Assignment entfernst, lässt sich die Lautstärke des Parts innerhalb einer Performance einstellen?
1) kann ich mp3 abspielen (von einem Stick)
2) Kann ich ein IPad anschließen und Sounds vom iPad (gibt ja viele Anbieter) über den MoDX spielen
3) Kann ich mp3 oder Audioaufnahmen von einem IPad über den MoDX abspielen und meinen MoDX unabhängig davon benutzen?