Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passiert es nur beim Wechseln? Oder auch mitten im normalen Spiel?irgendwie, als ob sich der Reverb mit dem Pedal-Reverb überlagert - nur leider danach auch noch, wenn ich zB nur ein einfaches Piano auswähle.
Meine doch sehr spezielle Frage hier reinzuklatschen fühlt sich etwas unpassend an. Aber versuchen wir's.
Läuft das nicht auf dasselbe hinaus? Die A/D-Audio-Effekteinstellungen von Performance 1 werden nach Global A/D on global verwendet. Ob also anschließend Performance 2 die global verwendeten Daten oder die von Performance 1 übernimmt, sollte auf das gleiche hinauslaufen. Außerdem hab ich anschließend beide Datensätze überprüft, sie sind identisch. Und das ist der Punkt, weshalb es komisch ist, dass sie trotzdem unterschiedlich klingen, solange Global A/D auf off ist.ich könnte mir vorstellen, das das kopieren von Effekteinstellungen immer den Effekt des jeweiligen Programms kopiert und nicht den global on Effekt - fände ich jedenfalls logisch, habs aber nicht probiert..
Aber es war ein Versuch. Und es wird sicher nicht die letzte Frage zum MODX sein, die unbeantwortet bleiben wird. Zumindest, solange man sich im Internet im deutschsprachigem Raum aufhält.
Und - wie ich schon gesagt habe. Ein einziger Thread für ein Instrument taugt nicht für detailierteren Austausch bei einem Problem.
Im Ernst? Ein solches Problem am Telefon zu erörtern halte ich grundsätzlich für schwierig. Womöglich noch in Englisch? Aber auch auf Deutsch kann ich mir das nicht vorstellen. Zumal ich ausgesprochen schlechte Erfahrungen mit Telefonaten mit Firmen und Ämtern gemacht habe. Und davon hatte ich in der letzten Zeit sowieso erheblich zuviele.Wieso stellt sich bei mir die Frage nach der Erwartungshaltung?
Ruf doch bei Yamaha an.....
Es tut mir leid, so ganz hab ich nicht verstanden, was Du mir sagen willst, was aber höchstwahrscheinlich an mir liegt. Aber wenn man sich - falls das passiert, ich hab es schon erlebt, gemeinsam in ein Problem reinfuchst, und dann zwischendurch ganz andere Fragen zu anderen Themen kommen, was ja in so einem Sammelthread normal ist, dann ist das kaum zielführend. Jedenfalls nicht für mein Empfinden. Da helfen auch keine Benachrichtigungen.Einen einzelnen Thread sehen nach und nach eine Hand voll User hier. Im Sammelthread sind alle User, die hier je geschrieben haben, vermutlich alle MoDX User im Board, und bekommen eine Benachrichtigung.
Das System ist nicht aus Jux und Tollerei so wie es ist.![]()
Bei off ist der Master FX dabei und bei On vermutlich nicht. Kannst du das mal prüfen? Ansonsten muss ich noch auf n Kabel wartenWie kann es sein, dass völlig gleiche Effekt- und EQ-Einstellungen für den A/D-Audio-Eingang zweier User-Performances, die mit A/D Global on kopiert worden sind, mit A/D Global off sehr unterschiedlich klingen, wenn ich aber A/D Global jeweils einschalte, dann gleich klingen?