Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
@steeve_rockstarz: Worte kann ich Dir geben: Is this the holy halo or a fail of Utah Rules of Evidence...
Wenn ich so etwas sehe, glaube ich, dass mir mehr fehlt als Worte...
 
Das ist mal was neues. Erfüllt dieser Bogen eigentlich einen bestimmten Zweck, außer hässlich auszusehen?


ich meine mal gelesen zu haben das die Dinger fürs Sustain ganz gut sein sollen.
 
Ach jungends...alles falsch.
DAS IST N INTEGRIERTER REGEN/SONNENSCHIRM
 
Nope da brauchst keinen Gurt meh die Kannst im stehen spielen und hast durch den Bogen Dolby Surround!!
 
Das ist der Griff zum wegschmeißen ! Der ist so groß, damit man schön weit ausholen kann
 
nehmt den Mann mal den Schwingschleifer weg... Bitte!



Unbenannt.jpg

1799932_10201136814256993_215390060_o.jpg1926076_10201136815457023_617566345_o.jpg
1780104_10201136815217017_302870075_o.jpg10010672_10201136814777006_307220206_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Portraitbild vom McGee erklärt doch alles. Schönheit ist im Auge des Betrachters.:rofl:
 
Anhang anzeigen 335430
Sogar noch häßlicher. Ich finde die ganze Band ziemlich aufgedunsen.

Muss seine Gitarre eine Eigenentwicklung mit Papa zusammen sein???
Kann er nicht wie Angus Young eine Gitarre von der Stange nehmen,
die gut bei ihm aussieht?
Allein schon, dass sie 3!!! Pickups hat... Mir reicht 1ner.
Ein Freund von mir nannte sie immer "Paddel".

Aber wenn ihr sagt, es ist eine Projektion, dann liegt es nicht an der Farbe,
sondern an der Beziehung von meinem Bruder zu meinem Vater!

Ich finde die Red Special wundervoll...eigendlich ist das normale Modell Rot, diese sieht aus wie die Green Twin die Greg Fryer (?) Damals für Brian gebaut hat. Brian May Guitars hat die Farbe auch mit im Sortiment. Auf jeden fall hatte er die Gitarre mit seinem Vater zusammen gebaut, da er kein Geld für eine Fender hatte. Außerdem find ich das super wenn jemand sich ne Gitarre selber baut und dann noch so geil drauf spielt :D
 
Gitarren aus diesem "Customshop" gingen vorallem letztes und vorletztes Jahr teilweise zu einem erheblich günstigerem Preis in der Bucht weg als der Verkäufer hierfür haben möchte, und zwar direkt von "St James Luthier", da kann nicht viel dahinter sein, mir gefällt dieses Aging hier auch überhaupt nicht, und ich versichere dir, es gab da noch ein paar wesentlich schlimmere ;)
und was an diesem Gitarrenbauer renommiert sein soll weiss ich auch nicht :gruebel:
 
Auch ein schlechter Ruf ist ein Ruf. In der Hinsicht könnter dieser Gitarrenbauer vielleicht sogar zu Weltruf gelangen. :ugly:
 
wegen der geageten strat. finde die recht gut aussehrnf, auf einer weise. Weniger als aging sondern eher als kunstvollene lackabschleifen.

würde so mal versuchen eine schwarze klampfe auf sunbrust aufzuschleifen XD
 
les paul und alle !! musikinstrumente in sunburst und flammen lackierung .........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gape-icon.png

...und der nächste postet wieder eine JEM...
 
Autsch. Das könnte doch glatt das Werk von Symbol/Prince sein...
 
Die untere Korpushälfte sieht schon merkwürdig aus. Durch die zwei zacken an der Unterseite könnte ich wahrscheinlich nicht mal vernünftig darauf spielen.
 
http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/images/instrumente/hero/Hero_Chef.jpg
Anhang anzeigen 339911
Noch eine schöne Gitarre, die von seinem Besitzer hoch gelobt wird.
Er nennt sie sogar "Mädchen".
Naja, dann zitier wenigstens den ganzen Text ;)
"Rosa metallic und gold ist eine Kombination, die Grenzen jedwelchem Geschmacks bereits weit hinter sich gelassen hat. Das Kabel des Hexa-Pickups mit Kabelschellen und Nägeln zu fixieren war mir ein ganz besonderes Vergnügen und das schiefe Inlay am ersten Bund hat den Grund, daß ich darunter an die Schraube des Halsstabes musste. Dass Gitarrenliebhaber beim Anblick dieser "Pfanne" vor Schrecken kurzatmig werden darf mich, da es meine Gitarre ist, amüsieren. Es ist mir egal, dass das Instrument mit seinem langen 26bündigen Hals tonal eher mittelmäßig ausfällt. Das Mädchen spurt!"
http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/hero.html
 
Anti, anti... Die Rebellion des Gitarrenbaumeisters
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben