Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Für jeden Musikunterricht, denn von dem Mann, der die Gitarre gespielt hat können (bzw. konnten :weep:) ALLE noch was lernen!

Das ist wohl wahr. Musikalisch grandios und auch menschlich (nach allem was man so von ihm mitbekommt) jemand, dem mein tiefster Respekt gebührt.

Trotzdem ist die Gitarre scheußlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für jeden Musikunterricht, denn von dem Mann, der die Gitarre gespielt hat können (bzw. konnten :weep:) ALLE noch was lernen!

Ich hatte den Headstock von der Jason Becker Gitarre irgendwie anders in Erinnerung
 
Fragwürdiges Gerät ..

8e3arytu.jpg

Yeah! Eine der geilsten Gitarren überhaupt! Danke für's posten, wenn auch im falschen Thread! :great:

@xDrachenx
Jackson hat von dieser Gitarre mal n Prototyp gebaut mit dem Jackson-Headstock. Wahrscheinlich meinst du den.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fragwürdiges Gerät ..

Hi ;)

Ist das nicht eine von Michael Schenker's Klampfen? :gruebel:
Zumindest Body, Hals und Pu's kommen mir irgendwie bekannt vor, jedoch macht mich die Kopfplatte ein bisschen stutzig. :confused:

Maybe, es ist aber eine der Klampfen von Jason Becker, wie @xDrAcHeNx schon postete...

Edit: Jason Becker's - habe google-Tante nachforschen lassen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer soll bitte sehr damit spielen? :gruebel:

bigg.jpg









:p
 
Der größte Mandolinenspieler der Welt? ;)

Wenn ich nörgeln wollte, würd ich sagen, dass das erstens keine Gitarre und zweitens nicht besonders hässlich sondern nur besonders groß ist :D
Mach ich aber nicht, ist ja trotzdem ein witziges Bild :great:
 
Ich seh's schon kommen, bald haben wir einen "Kuriositäten aus der Gitarrenwelt"-Thread. :whistle:
 
Ich find sie ganz ganz schlimm :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Kindergitarre "Emma" ... ohne Worte ...

2146_0.jpg2146_1.jpg2146_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Idee vom Headstock ist garnicht mal so schlecht. Hat was von Gretsch :D Die Umsetzung davon ist aber bei der Gitarre ne Katastrophe.
 
Hat was von Gretsch :D

Erinnert mich eher an DEAN Guitars ;)
Moment mal ... Metal Axt im Hundedesign ?!? XD
 
...Metal Axt im Doggy Style.... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D Jo, an Dean hab ich auch bei dem Headstock gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn die Gitarre nen Kind durch das Design zum mehr spielen/üben bringt ists doch gerechtfertigt.
Ich finds auch nich gut, aber Kinder ticken da oft etwas anders.
 
Les Paul und Big Foot fusioniert?! :igitt:

musicvox_spacecadet.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben