Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Sieht ziemlich kopflastig aus:D
 
Und der "Super-Boy" erinnert mich irgendwie an den Frontmann von "The Darkness"

Dat ist doch Dave Hill von Slade? Hier noch mal in Aktion mit dem Hobel.

hill.jpg

Sehr schick:great:
 
Unicorn-Guitar.jpg


Die ganze Gitarre is ja mal schrecklich.. aber dann kommt diese kopfplatte hinzu, die sieht aus wie ein Kackhaufen!

Ich habe Tränen gelacht!! :rofl::D:D:ugly: Diese Beschreibung triffts ins Schwarze.
 
Und was soll daran jetzt hässlich sein? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis auf die Tatsache das es die Hanna Montana Klampfe ist, eig nix. (Habe ne kleine Tochter, bevor Fragen aufkommen ☺ )
 
oh! eine gitarre aus der disney-verblödungs-manufaktur!

erinnert mich an die custom-gitaren aus dem toys´r us boutique store...


(der alte walt disney würde es, glaube ich, nicht gutheissen, was heute alles in seinem namen verkauft wird...)
 
Hat hier nicht sogar jemand die... :gruebel:
 
Hat hier nicht sogar jemand die... :gruebel:

Ja, kann mich da auch noch dunkel dran erinnern !!! meine der jemand hat sie damals für seine Tochter gekauft, wenn mich nicht alles täuscht......weiß aber leider nicht mehr welcher User das war
 
Ich glaube Bass-Achim hat die. Ich find allerdings die Korpusform tatsächlich eher misslungen.
 
Ich find die Korpusform+Kopfplatte auch Misslungen:what:
Vorallem der Korpus mit Tele Hardware(Die Fender Telecaster find ich eigentlich schön.)
Und dem Schlagbrett:thumbdown:

Aber wenn ich die auf dem Flohmarkt seh werd ich sie mitnehmen :D

Der Hals mit den Sternchen-Inlays auf dem Griffbrett gefällt mir aber:rolleyes:
 
ESP Shitplanking it big time...alter is die hässlich...für nur 20.000 Euro (round about).
10620690_798312110218960_4950471732404753885_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TSonGoku

So unhübsch ist die Foto-Collage gar nicht, finde ich... :cool:

P.S.: Viele, viele bunte Fotos... ^^^
 
Die Idee ist von klassischen Lackierungen und Formen einfach zu weit entfernt. mit so etwas kann ich mich nicht anfreunden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wird immer mindestens einen geben, der meint "na, so schlimm find ich die jetzt aber nicht...". ;)
Btw. Ich selbst find den Collagen Look mit den Ladys ja auch nicht so schlecht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben