Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die Betongitarre, würde mir in einer erdfernen Umlaufbahn noch am ehesten zusagen...

concrete gitar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Alex from Galax: iiih :rofl:
 
@ Alex: Rene Mariks Maulwurf würde die echt kommentieren mit einem langgezogenen "Auutschnnn!" ;-)

(btw: Ich hoffe, dass die Strat nicht mal das war, wonach es aussieht, eine Pre-CBS!!!)
 
Der Gitarrist schaut auch nicht sehr begeistert...
 
Leider finde ich zu der ungeshapeten strat absolut nichts an Infos ausser "reshaped Stratocaster "
Interessant wäre es auf jeden Fall
 
Na wenn er die Hörner absägt wir dman nciht viel finden, das Ding ist doch zu 100% selbstverstümmelt.
Es gibt hier einen Kommentar dazu, ich finde allerdings kein Video in dem er die Hörner tatsächlich absägt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise findet man ja per Tante Google zahlreiche Informationen über sowas (sowohl den Verantwortlichen Schlachter, als auch die verschandelte Basis).
Aber bei dem Kandidaten... Absolut nichts
 
Noisey berichtet eigentlich immer sehr investigativ, bin aber grade mit unterwegs und habe keine Zeit, vielleicht mag sich das ja mal einer angucken: *klick*

Beste Grüße, Alex.
 
Normalerweise findet man ja per Tante Google zahlreiche Informationen über sowas (sowohl den Verantwortlichen Schlachter, als auch die verschandelte Basis).
Aber bei dem Kandidaten... Absolut nichts
4_absolut_sxsw_conan_mockasin4_bw.jpg


Connan Mockasin nennt sich der Mann.
 
Ihn habe ich letztens mit einer Multikultitruppe im Rockpalast? gesehen. Hatte nen geilen Stratton und kam problemlos bis in die höchsten Lagen;)
Musik war hmm, ich weiß nicht was, aber etwas anders, außergewöhnlich...:confused:
lg

Edit: Con(n)an der Barbar!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihn habe ich letztens mit einer Multikultitruppe im Rockpalast? gesehen. Hatte nen geilen Stratton und kam problemlos bis in die höchsten Lagen;)
Musik war hmm, ich weiß nicht was, aber etwas anders, außergewöhnlich...:confused:
lg

Edit: Con(n)an der Barbar!:D

Da habe ich den auch gesehen und direkt den Namen notiert, um seine Strat hier zu posten.

Beste Grüße, Alex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und, was würdest Du sagen, was das für ne Stilrichtung war.
Ich tue mich bei ihm sehr schwer.:gruebel:
lg
 
Also diese Strat ist vielleicht ein Schlag in die Magengrube für Vintage-Begeisterte, aber hässlich ist sie nicht!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und, was würdest Du sagen, was das für ne Stilrichtung war.
Ich tue mich bei ihm sehr schwer.:gruebel:
lg

Vielleicht Weltmusik? Oder keine Ahnung, ich würde sagen "Alternative" trifft's am besten. :D

Beste Grüße, Alex.
 
Ja, eben anders..:D
 
Gerade in einem anderen Thread gesehen.
Die Eiform passt irgendwie in die Osterzeit.
mayqueenred.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Korpusform geht ja noch, aber die Kopfplatte ist beinahe so hässlich wie die Schlumpfmütze von Fender :D

Geniales Marketing von Teisco, das Modell "May Queen" zu nennen - da hat man direkt zwei Verweise auf die bekannte Rockgruppe, ohne irgendwelche Lizenzen zahlen zu müssen :weird::D


 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier finde ich echt mal grottenhäßlich

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben