Und der andere Gitarrist spielt "nur" nen Warp 7und macht mich blöd an...kann nicht sein...also der powerball ist von allen die ich gespielt hab schon der beste(dualrecti, tsl100, cobra, tripple xxx...leider kein 6550 getestet).
hehehe, sorry, aber die blöden Anmachsprüche kenn ich von irgendwo her! BEi mir war es zum Schluss dann schon so weit, dass die Bandkollegen glaubten zu wissen, wie ich meinen Amp einstellen soll, und drehten wild drauf los!!

- und besser wurde die Sache aber nicht, im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer, bis ich den PB dann eingetauscht habe.
Nun hab ich nen TSL 100, den du ja auch mal gespielt hast. Vorletzte Woche war ich superhappy damit. Ich spielte den TSL gemeinsam mit der 1960 A und ich hatte "meinen" Sound gefunden, wo einfach alles stimmte, wunderschön diferenzierter Crunch Kanal mit unglaublicher Dynamik, und einen Lead bei dem leicht aufgedreht dir die Ohren weggeblasen werden.
So, nun hatte ich mir die Marshall Box 1960 A aber nur ausgeborgt, denn selber spiele ich eine Framus Dragon Box und muss Euch sagen, dass du die beiden Boxen fast nicht miteinander vergleichen kannst. Plötzlich hatte ich wieder die selbe Scheiße beieinander wie mit dem PB!
Was ich damit sagen will ist, ich glaubte zuvor nicht welchen ausschlaggebenden Einfluss eine Box auf den Sound hat, ich dachte mir nicht dass das so extrem sein könnte! - jetzt weiß ich es besser!
Also bevor der Amp getauscht wird, würde ich zuerst die Box in Frage stellen!
LG - imbi