Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
:love: Herzlichen Glückwunsch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!
Und ist doch toll, an einem Feiertag Geburtstag zu haben: Keine Schule, später keine Arbeit, kann man immer schön feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Tag danach ist bei uns in Sachsen der Feiertag/Reformationstag
Ach so... na, dann kann man später wenigstens abends ausgiebig feiern und am nächsten Tag seinen Rausch ausschlafen.
 
Wie kommen hier alle auf "Feiertag"?!
Ich kenne Allerheiligen, das ist der 1.11. und Allerseelen, das ist der 2.11. Die "Wüeschtgläubigen" aka evangelischen Christen haben noch den 31.10., der hilft aber den meisten Bayern nichts, da Bayern bis auf ein kleines trotziges Dorf (ach ne, das war was anderes) fest in katholischer Hand ist.
 
Wie kommen hier alle auf "Feiertag"?!
Für Rosa ist der 30.10. jetzt ein Feiertag, weil Geburtstag, da kann sie bis zum 31.10. feiern, weil sie ihn Sachsen wohnt, dann bittet sie kurz um Asyl in Bayern am 1.11. - und schon hat sie eine fast dreitägige Feierzeit :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
der hilft aber den meisten Bayern nichts, da Bayern bis auf ein kleines trotziges Dorf (ach ne, das war was anderes) fest in katholischer Hand ist.

Über Mangel an Feiertagen braucht ihr Bayern euch aber nicht zu beklagen. Wir Nordmenschen haben dagegen diesbezüglich die Arschkarte gezogen :(

Aber glücklicherweise bin ich ja selbstständig und mache mir meine Feiertage selbst. zB den 30.11.2020 - Tag der Inbetriebnahme einer neuen Geschirrspülmaschine. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben