Erfahrungen mit Keiper???

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach

ich wollt mir einfach mal so aus Spaß eine Zweitgitarre kaufen.
Da ist mir sofort eine Keiper Les paul Kopie ins Auge gestochen in den Foren der Marke gibt es echt hoche positive Bewertungen wie zB. Eine Keiper wirft locker eine Epiphone aus der Runde oder sogar eine Gibson.
Quelle: www.keiper-instruments.de

Jetzt wollt ich mal fragen habt ihr Ehrfahrung mit einer Keiper?

Danke schon mal:)
 
Eigenschaft
 
wieso die Keiper is aus vollen Mahagoni und eine gibson auch
 
Hildetraut schrieb:
wieso die Keiper is aus vollen Mahagoni und eine gibson auch
Ich hoffe das war ein Scherz. Wenn ja war er gut :great:
 
Hildetraut schrieb:
wieso die Keiper is aus vollen Mahagoni und eine gibson auch
Ja, und? Holz hat verschiedene Qualitäten. Sei es nun bei der Lagerung, der Trocknung, dem Herkunftslandes des Holzes, welcher Teil des Holzes für den Korpus verwendet wird usw. Das ist doch ein wenig blauäuig zu glauben, dass du Holz für 15 Euro mit Holz für 400 Euro einfach so vergleichen kannst im Bezug auf die Qualität ;)

Besonders bei Mahagoni, wo die Preise drastisch anziehen da es nur noch schwer ist, wirklich gutes Mahagoni zu kriegen,das gut klingt und ein gutes Gewicht hat. Siehe die Schweizer-Käse Lösung bei Gibson.
 
Hildetraut schrieb:
wieso die Keiper is aus vollen Mahagoni und eine gibson auch
Ja, und? Holz hat verschiedene Qualitäten. Sei es nun bei der Lagerung, der Trocknung, dem Herkunftsland des Holzes, welcher Teil des Holzes für den Korpus verwendet wird usw. Das ist doch ein wenig blauäuig zu glauben, dass du Holz für 15 Euro mit Holz für 400 Euro einfach so vergleichen kannst im Bezug auf die Qualität ;)

Besonders bei Mahagoni, wo die Preise drastisch anziehen da es nur noch schwer ist, wirklich gutes Mahagoni zu kriegen,das gut klingt und ein gutes Gewicht hat. Siehe die Schweizer-Käse Lösung bei Gibson.

Edit: Forum zu langsam, ergo ausversehen ein Doppelpost...
 
lass bloß die finger von keiper. ich hatte eine ... wenn man sowas überhaupt als gitarre bezeichnen kann... auf jeden fall gibt es in diesem preisrahmen auch viel besseres.

ich würde dir johnson empfehlen, die haben einen sehr guten ruf was preisleistungsverhältnis angeht.
 
Nimm einen der anderen Keiperthreads.....mindestens einer ist noch offen. :)

Aber das Durchlesen der anderen reicht eigentlich auch schon, um deine Frage nach Usern mit Keiper-Erfahrung zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben