esp custom shop gallery ist online!

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
vielleicht stehn sie auch auf den kontrast den sie dadurch bilden ?! Da kann man soviel hineininterpretieren ... :screwy: :D

ECHT GEILE KLAMPFEN ! *habenwill* :redface:
 
kann wer erkennen, was in der mittleren auf dem Griffbrett steht? Das soll doch nich wirklich PAPA HET heißen oder?

Fs_james.jpg
 
f100_monster.jpg

Was is das für ein geiles Miststück??? :eek: :eek: :eek: :eek:
 
loeffel schrieb:
kann wer erkennen, was in der mittleren auf dem Griffbrett steht? Das soll doch nich wirklich PAPA HET heißen oder?

Ich befürchte schon :D
 
doch, ein davidsstern, tom hat 2 bässe in der gallerie.

mfg - chris
 
Den mit dem Pentagramm find ich sogar schoen.
Saugeil ist diese Holzgitarre, die blutige EX und die KH2

Hannemanns ist das letzte:mad:, passend hoer ich natuerlich gerade Slayer:screwy:
 
Wollen wir uns jetzt hier über Jeff Hannemann´s Gitarre streiten oder über die Custom-Shop Gallerie reden??
Ich finde die Gitarren optisch einfach geil, mein Favorit ist die:

v_greenflame.jpg
 
ich hätte echt nicht gedacht dass die von slayer solche Lappen sind !!!!!!! :screwy::screwy:
Ich hätte echt nicht gedacht dass ESP solch eine Sch**** baut ! Jeder normal denkende Mensch weiss was das heisst "SS" !!! tzzzz man sind das alles schweine ! Sorry aber es ist doch so ! :mad:
 
Hurdibrehan schrieb:
ich find die idee von viper baritone mit floyd rose und reversed body nicht schlecht!
naja, ist aber für die bespielbarkeit eher hinderlich...

es sind echt einige wirklich schöne dabei, aber vielles sieht eher mistig aus.
mensch, die seite ist echt lahm...*gähn* die sollen sich mal anständige server leisten :redface:
 
jetzt hören wir entgültig auf über slayer und konsorten und deren toilettengriffe zu reden, das ist sowieso vebroten und wenn ihr nicht aufhört wird der thread letztendlich geschlossen!

am meisten favorisiere ich ja die horizon, viper und ultratone modelle!

mfg - hurdy
 
ButT3rs schrieb:
ich hätte echt nicht gedacht dass die von slayer solche Lappen sind !!!!!!! :screwy::screwy:
Ich hätte echt nicht gedacht dass ESP solch eine Sch**** baut ! Jeder normal denkende Mensch weiss was das heisst "SS" !!! tzzzz man sind das alles schweine ! Sorry aber es ist doch so ! :mad:


die diskussion hatten wir des öfteren
es ist zwar ehrenhaft das du dich drüber aufregst aber wurd ja auch schon oft gesagt ..s´ sind halt Amerikaner die gehn LEIDER - so hab nich nur ich das gefühl- viel zu lasch mit dem Thema um. Sieht man ja auch bei diesen Kriegsspielen wo alle viel lieber nen Wehrmachtssoldaten spielen als nen Alliierten.

da lässt sich so viel spekulieren deshalb will ich das net weiter ausführen



Also wie mein vorredner schon gesagt hat ...schluss damit sonst wird dat hier noch dicht gemacht :)

PS: die würd ohne diese schrecklichen inlays sogar ganz gut aussehn
 
RAGMAN schrieb:
Das muss ja nun jeder selber wissen ob er soetwas "wunderschön" findet..

RAGMAN
Ok, mal abgesehen von den anstössigen Inlays sieht die doch wohl wirklich geil aus oder? Der Camo-look gefällt mir. Ausserdem ist das Teil mit nem Kahler bestückt :great: :great: :great: Mit Dot-Inlays wär das Teil mehr als schwer in Ordnung!
 
Hm, mir gefällt das andere Camo Design besser also das gezackte, naja ihr wisst schon das andere halt..:screwy:

EDIT: bcrich.com ist jetzt auch überarbeitet und hat die 2005er Modelle drinn.:great:
 
hmmm
mir gefällt keine einzige wikrlich!
 
wer spielt denn die eclipse union jack??

oder eher wo spielt Nick Bowcott?

die sieht mal genial aus ;)

eine gitarre mit stiel
 
viperusa_max.jpg

max cavalera hat jetzt die amerikanische staatsbürgerschaft erworben!!!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben