esp custom shop gallery ist online!

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
ja, das geht immernoch, nur ist diese monster ltd wirklich eine ltd f 100, schaut auf das inlay :).

mfg - hurdy
 
ich glaube wenn jemand ankommt und ein paar scheinchen auf den tisch legt, baut esp ganz einfach alle möglichen gitarren.(und alle unmöglichen)
Auf der einen sind SS inlays, auf der M-1 Graphic steht no nazi´s, naja :screwy: .
Man hat auch schon Kiss wegen den SS Zeichen verhöhnt, und das hat sich ja auch "geklärt".
Vielleicht hat der typ einfach nur eine Allergie gegen Dot´s und alles andere.

Und jetzt nochmal, wer zum teufel ist der Nick Bowcott, weil die union jack gitarre sieht echt genial aus?
 
hasse recht, portme, ich hätt se nit anspielen dürfen :D
 
Hellfire schrieb:
Naja, aber wenn man über die anderen Gitarren diskutiert, kann man auch über die Hanneman diskutieren. Ich stell mir grad ernsthaft die Frage, ob ich von dieser Firma noch einmal ne Gitarre kauf. Denn mich pisst nicht nur Hannemans Einstellung an, sondern auch die Tatsache, dass ESP so etwas baut. Da fehlt mir der Respekt vor den Leidtragenden dieser Gräueltaten.

EDIT: Was sagen eigentlich die Leute im ESP Forum dazu? Ich kanns einfach nicht fassen, dass man da nicht mal aufschreit. Aber das ist mal wieder tpyisch Amerikaner. Geschichtliches Hintergrundwissen = 0.

Wir hatten schon mehrere Threads darueber, die Meinungen waren 50/50, viele fanden es abstossend und furchtbar, andere geil, aehnlich wie hier.
Da wurde genauso aufgeschriehen, typisch Amerikaner, ist da gar nichts und man kann nicht immer alle ueber einen Kamm scheren. Die haben ein ganz, ganz anderes Verhaeltnis dazu als wir unc auch das muss man verstehen und tolerieren.
Ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr im ESP Board, da es mir da einfach zu Niveaulos geworden ist, keine Ahnung was da laeuft oder deren Meinung ist und es juckt mich auch nicht.

Ich habe sogar Familienmitglieder durch die Nazis verloren, aber mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich andere nicht dafuer Verantwortlich mache oder machen will und mir ist auch voellig bewusst, dass JH damit total provoziert, sonst waeren ja Sonnenblumen oder Maikaefer als Inlays drauf.

Ich verachte weder, JH noch ESP dafuer, dass sie sowas bauen, dann koennten sich rein theorethisch auch die Amis uber George Lynchs Kamikaze Modelle aufregen, ich jedoch fuer meinen Teil, wuerde sie weder spielen, noch haben wollen, Jeff muss das selber verantworten, er ist alt genug, genauso schlecht vom Geschmack her, finde ich Kerry Kings Jesus verachtende T-shirts, seiner Collection, aber auch dass mus er wissen un verantworten, auch er ist alt genug.
Jedem das seine und Meinungsfreiheit, ob es mir(uns) gefaellt oder nicht!
 
Dem Stimme ich zu. Wer heute nicht provoziert/auf sich aufmerksam macht, ist ganz schnell weg vom Fenster.
 
loeffel schrieb:
kann wer erkennen, was in der mittleren auf dem Griffbrett steht? Das soll doch nich wirklich PAPA HET heißen oder?

Fs_james.jpg

Da steht Papa Het (=> hetfield)
 
Soll das jetzt eine Anlehnung an den Papst sein? :D Oder nur, weil Hetfield Kinder hat? ^^
 
Er ist einfach Papa der Metallica Familie.:)
 
warum hören die nicht auf gesegneter judas?

mfg - chris
 
el hefe schrieb:
NE, ODER?! wenn man nicht weiß wo dieser hanneman spielt,ist ja nicht schlimm aber... :screwy:
wie alt bist du eigentlich?
edit: scheiße, zu langsam


16 und ich bin bestimmt nicht der einzigste der das Symbol nicht kannte. Sah für mich aus wie zwei Blitze, und ich wäre nie auf die Idee gekommen das ein Gitarrenhersteller solche symbol verwendet
 
hört ihr jetzt mal auf?

OT ENDE!!!​
 
Irgendwie finde ich es blöd das soviele Leute nur nen Steg Hb verbauen lassen bzw. viele Gitten nur so ausgeliefert werden (BC Rich Bich Baritone 30", die neue Jackson Sig von dem Fear Factory typen...) macht viele Klampfen nur uninteressant.

horizon_redsparkle.jpg

Die finde ich so ganz nett (weiße EMG's *hrrr*) aber der Headstock wirkt so winzig und zu dem rot passt das weiß dann doch ned...

horizon7.jpg

Dat könnte glatt ne Schecter sein(Headstock und Bodyart)

so alles in allem sicher keine saitenbretter für die ich nen kleinwagen verkaufen würde... da bin ich doch zu geizig :D
 
Hi Leutz,

ich steh zwar nicht sonderlich auf ESP aber 2 gefallen mir schon recht gut.

1.)Stephen Carpenter Horizon-7

ich find die lackierung echt nicht übel.
Leider gefällt mir die Pickup Anordung absolut nicht.

2.)Dave Mustaine DV8 Graphic

wär sie nicht so teuer.....

aber bis auf die 2 find ich nix was mich vom hocker reisst. ich kann die viper nicht mehr sehen (cavalera mit ami flagge....betrayal?)
Horizon..*gähn*
F-Form gefällt mir überhaupt nicht obwohl ich sagen muss das die exotic forest lecker aussieht aber net in der form :D.
ich will wieder nen paar neuerungen bei den ex´es sehen.was auch immer :)

my opinion.
]EventZero[

p.s. regt euch nicht über Slayer auf! Die haben sich jeglichen Anstand aus ihrem Gehirn gepustet.
 
mir gefällt die sehr gut, find sie nich so übertrieben wie die andern, mit den shark inlays meiner dxmg würd sie geil aussehn..

LINK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben