Hellfire schrieb:
Naja, aber wenn man über die anderen Gitarren diskutiert, kann man auch über die Hanneman diskutieren. Ich stell mir grad ernsthaft die Frage, ob ich von dieser Firma noch einmal ne Gitarre kauf. Denn mich pisst nicht nur Hannemans Einstellung an, sondern auch die Tatsache, dass ESP so etwas baut. Da fehlt mir der Respekt vor den Leidtragenden dieser Gräueltaten.
EDIT: Was sagen eigentlich die Leute im ESP Forum dazu? Ich kanns einfach nicht fassen, dass man da nicht mal aufschreit. Aber das ist mal wieder tpyisch Amerikaner. Geschichtliches Hintergrundwissen = 0.
Wir hatten schon mehrere Threads darueber, die Meinungen waren 50/50, viele fanden es abstossend und furchtbar, andere geil, aehnlich wie hier.
Da wurde genauso aufgeschriehen, typisch Amerikaner, ist da gar nichts und man kann nicht immer alle ueber einen Kamm scheren. Die haben ein ganz, ganz anderes Verhaeltnis dazu als wir unc auch das muss man verstehen und tolerieren.
Ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr im ESP Board, da es mir da einfach zu Niveaulos geworden ist, keine Ahnung was da laeuft oder deren Meinung ist und es juckt mich auch nicht.
Ich habe sogar Familienmitglieder durch die Nazis verloren, aber mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich andere nicht dafuer Verantwortlich mache oder machen will und mir ist auch voellig bewusst, dass JH damit total provoziert, sonst waeren ja Sonnenblumen oder Maikaefer als Inlays drauf.
Ich verachte weder, JH noch ESP dafuer, dass sie sowas bauen, dann koennten sich rein theorethisch auch die Amis uber George Lynchs Kamikaze Modelle aufregen, ich jedoch fuer meinen Teil, wuerde sie weder spielen, noch haben wollen, Jeff muss das selber verantworten, er ist alt genug, genauso schlecht vom Geschmack her, finde ich Kerry Kings Jesus verachtende T-shirts, seiner Collection, aber auch dass mus er wissen un verantworten, auch er ist alt genug.
Jedem das seine und Meinungsfreiheit, ob es mir(uns) gefaellt oder nicht!