ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
man merkt das du zwar englisch voll drauf hast aber wohl nicht mehr so oft sprichst

edit: so kommts mir vor wegen den vielen ahmsssssssssss

yo hey du wirst auch spielerisch immer besser hähh. SUper was hast du denn für saiten druff

Danke, aber wie ich Edeltoaster schon auf Youtube geschrieben hab hatte ich bis gestern nur einen Ableger von GTP und deshalb ist der Backingsound eher dürftig. Ich hab seit heute das echte GTP und werd die Tage nochwas aufnehmen.

Sind 11.52-er. :)

aua, da muss einer ja noch viel üben:eek:

greetz

is das der beste sound, den du aus deinem equipment rausholen kannst?

Mal noch Glückwunsch Scott, sehr hübsche Gitarre:)

Und der Sound wird in echt viel besser klingen als auf Youtube, zudem ist der Backingtrack wirklich nicht das Gelbe vom Ei;) Evtl. solltest du mal die Gitarre, die du spielst, ganz rausholen aus dem Backingtrack.

so klingt das halt wenn man es mit einem camcorder aufnimmt?;)
stänkerei bzgl. scotts aufnahmen gab's schon genug,da muss man,denke ich,nicht mehr immer wieder drauf abzielen.

als großer horizon-fan erwarte ich ein ehrliches review und hoffe keine sätze zu lesen wie "erwartungsgemäß unter dem custom shop angesiedelt" ;):D
schon irgendwo ärgerlich,daß die horizon deine erste wirklich gute gitarre mit passiven abnehmern ist!erfahrungsgemäß klangen aber an meinen amps diese abnehmer (gerade sh-4) wirklich "besser" als emgs;zumal die horizon nt-II eine wirklich hell klingende gitarre ist und mit einem 81er mit sicherheit keinen boden hätte.

vergessen zu berichten:
Pfeifkonzert hab ich im Griff wenn ich mich vom Amp 2 Meter entferne. Nun ist es Gott sei dank zu ende wenn ich die Hand auf den Saiten hab.^^

Hab mir jetzt das ISP Decimator bestellt um gegen sämtlichen "Noise" gerüstet zu sein bei der Horizon:) Ich denk ich werd meine Horizon auch demnächst wirklich mal vom Fachmann einstellen lassen, hab immer so das Gefühl, dass ich net am Optimum bin bzgl. der Einstellung.

so klingt das halt wenn man es mit einem camcorder aufnimmt?;)
stänkerei bzgl. scotts aufnahmen gab's schon genug,da muss man,denke ich,nicht mehr immer wieder drauf abzielen.

als großer horizon-fan erwarte ich ein ehrliches review und hoffe keine sätze zu lesen wie "erwartungsgemäß unter dem custom shop angesiedelt" ;):D
schon irgendwo ärgerlich,daß die horizon deine erste wirklich gute gitarre mit passiven abnehmern ist!erfahrungsgemäß klangen aber an meinen amps diese abnehmer (gerade sh-4) wirklich "besser" als emgs;zumal die horizon nt-II eine wirklich hell klingende gitarre ist und mit einem 81er mit sicherheit keinen boden hätte.

Diesmal sogar nur mit der Webcam von meinem iMac. :) Da geht halt nicht mehr an Sound...

Ich werd schon versuchen objektiv zu sein beim Review - keine Angst. :)

Ich find die SD's gut, mag aber auch die EMG's sehr. Haben beiden völlig unterschiedliche Qualitäten und das ist ja auch gut so.

Hi,

ich habe heute mal frische Bilder meiner Eclipse gemacht, und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Wetter war ziemlich bescheiden. Aber egal.

Mjam :great: :D
Schaut sehr schön aus!

Hast aber gut geputzt vorher (oder?), Respekt..

Aber grässlicher Hintergrund :redface:

ich find der passt ganz gut