ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich hab doch in meiner H auch eine 89-er... ;)

Du meinst jetzt die Alexis die er nicht spielt? Oder auch die regulären RV's? Soweit ich weiß gibt's die auch als Standard Sigs, also nicht Custom Shop.

Oh yeah. :D

Irgendwer hatte eine Frage zum 60-er: Ich finde den 60-er persönlich nicht so toll wie den 85-er am Hals. Er klingt für mich irgendwie wie ein abgespeckter 85-er...

ha ha ha, scott: da liegts ja genau richtig. der 60er soll ja auch den single coil sound bieten mit den vorteilen des humbuckers. also wenn der 85 dem PAF ähnelt, dann ähnelt der 60er eben dem PAF nur mit einer spule!

Wobei ich nicht finde das der 60-er sehr single-coilig ist...

kann ich doch ned wissen das du den 89er fährst :p

nicht ganz ^^
ich meinte ob es jetzt alexi sigs in der signature series gibt, außer den customshop modellen, die die richtige rv form haben und nicht diese halbe v form wie wie usa modelle. ich hab in der singature series bisher in europa nur diese verunstalteten gesehen :/ und dachte da es ja nun die usa und eu unterscheidung gibt wie sie bei mp zu sehen ist das die eu modelle möglicherweise die richtige form haben. -weist da was zu?

Jou. :)

Als Standard Sig Serienmodelle gibt es:
USA Alexi Laiho
Alexi Scythe STD
Alexi Sawtooth STD
Alexi Pink Sawtooth STD
USA Alexi Scythe STD
USA Alexi Blacky STD
Alexi Laiho "Blacky" STD

Custom Shop:
Alexi Laiho Scythe
Alexi Laiho Arrowhead
Alexi Laiho Sawtooth
Alexi Pink Sawtooth

Edith sagt: "USA" = die spielt er nicht.

alles klar das sollte reichen ^^

Ich habe heute Morgen eine laaaange erwartete Mail bekommen:

Meine Horizon ist heute angekommen. :eek:

Ich werde sie nachher nach dem Arbeiten holen und bis heute Abend ein paar Fotos reinstellen, dass ich meine Freude auch mit euch teilen kann ;)

Vllt. komme ich am Sonntag dann dazu ein Review zu schreiben und die versprochenen Vergleichsaufnahmen zwischen der M1000 und der Horizon zu machen...

Konzentriert arbeiten kann echt schwierig sein, wenn man weiß dass man in 1 1/2 std. ne Gitarre das erste mal sieht, auf die man seit 8 Monaten wartet...

DOPPELPOST - sry

Konzentriert arbeiten kann echt schwierig sein, wenn man weiß dass man in 1 1/2 std. ne Gitarre das erste mal sieht, auf die man seit 8 Monaten wartet...

Glaub ich dir sofort. Ich glaub ich hätte spontan nen halben Tag Urlaub genommen :D

Bin schon gespannt auf die Bilder! Horizon is ja genau mein Geschmack :)

Ich habe heute Morgen eine laaaange erwartete Mail bekommen:

Meine Horizon ist heute angekommen. :eek:

Ich werde sie nachher nach dem Arbeiten holen und bis heute Abend ein paar Fotos reinstellen, dass ich meine Freude auch mit euch teilen kann ;)

Vllt. komme ich am Sonntag dann dazu ein Review zu schreiben und die versprochenen Vergleichsaufnahmen zwischen der M1000 und der Horizon zu machen...

Geil - freut mich!

Vor allem weil heute wahrscheinlich noch ein Gitarrist zum was einspielen vorbeikommt und der ne ESP Horizon-II hat - dann kann ich endlich auch mal so eine befingern :)

So das gute Stück ist da und ich bin begeistert.... :redface:
Mehr sag ich jetzt erstmal nicht, weil ich erstmal etwas Abstand gewinnen muss, um objektiv zu urteilen.

Hier mal 3 (Handy-)Bilder.
Bessere gibt es, sobald ich die Kamera meines bruder ausleihen kann.

Hor1.jpg

Hor2.jpg

Hor3.jpg

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.

Glückwunsch, sehr schönes Teil! Haste bestimmt viel Spaß mit, die Horizons sind schon sehr sehr feine Gitarren:)

Sehr sehr geil! Viel Spaß damit!

Ich freu mich auf weitere detaillierte Bilder ;)

Schick schick, HNGD und viel Spaß damit ;)

@Scott,

du hattest doch hier mal irgendwo geschrieben, welche Seriennummern aus welchen (Custom-)Shops kommen. Leider finde ich das nicht mehr...

Kannst du das evtl. nochmal kurz auflisten?

S, K, T, CS, CH, TH - wobei die letzten drei eher den japanischen Markt bedienen. :)

Edit: Rigpic von gerade eben:

090425-Rigpic-s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ LLH

Sehr schönes Teil - bin schon auf Fotos gespannt wo man mehr von der Maserung sieht. Klanglich schon einen Eindruck zur M-1000 bekommen?

@ Scott
Hast du Nachbarn? :D

Schon, aber die machen Abends bis nach 23h Lärm und somit können sie nichts sagen wenn ich untertags mal lärme - so wie heute. :D