Koebes
Registrierter Benutzer
- 22.06.22
- 02.03.07
- 2.529
- 16.327
Ab wann man Gitarrist ist ?
Wenn man seine Gitarre unfallfrei stimmen kann. Womöglich noch ohne Stimmgerät !
Ach komm, wir wissen doch alle, dass das gar nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man seine Gitarre unfallfrei stimmen kann. Womöglich noch ohne Stimmgerät !

Nebenbei bemerkt.... : So einen Thread kanns wohl nur bei Gitarristen geben ... 🙂, oder ?
Man stelle sich das selbstzweifelnde Orchester vor: Bin ich ein echter Querflötist? Bin ich ein echter Bratschist ? Ist mein Kollege ein echter Waldhornist ?
Thomas

Man stelle sich das selbstzweifelnde Orchester vor: Bin ich ein echter Querflötist? Bin ich ein echter Bratschist ? Ist mein Kollege ein echter Waldhornist ?
Ich hab das bisher immer funktionell gesehen:
Wer fähig ist, einer Gitarre gezielt Töne zu entlocken - egal auf welchem Niveau -, der spielt Gitarre (ob nun in diesem Moment oder generell, ist dabei egal).
"Gitarrist werden ist nicht schwer, Musiker sein dagegen sehr."
Wer kennt denn dieses alte Sprichwort, das ich gerade erfunden habe, nicht ... 😛