EVH 5150 III (Mini) Amp User Thread

  • Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
Ah ok - dann check ich das nochmal explizit und geb Bescheid, Gain ist bei mir immer über 12 Uhr bisher gewesen für den Clean/Rhythm.
 
Ok, bei wenig Gain gibts den Lautstärkeunterschied, da haben sie dann nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach nun 1,5 Jahren, als ich diesen Thread wohl eher unbeabsichtigt als "EVH 5150 50W"-User Thread erstellt habe, hege ich nun mehr als stark den Wunsch mir endlich das Topteil selbst zuzulegen. Bislang hatte ich mir den Amp aus diversen Gründen, letztendlich auch wegen der Nichtverfügbarkeit, aus dem Kopf geschlagen. Nun, nachdem man hier wirklich tolle Reviews und sogar Soundclips erhaschen konnte, steigt die Begeisterung für den Amp täglich. Er soll nun nicht mehr als Ersatz für meinen derzeitigen Hauptamp, den Marshall JVM 210H, dienen, sondern als Zweitamp bzw. Nebenamp. Als Klangergänzung sozusagen.
Deshalb, trotz der zumeist positiv ausfallenden Kommentare, die Frage an euch eingespielte 5150 50Watt User.
Seit ihr immernoch so zufrieden und begeistert wie am ersten Tag?
 
Ja. Ganz einfach.
 
Sehr zufrieden!
 
Das ist der beste Amp den ich je besessen habe. Und ich hatte auch namenhafte Aggregate!
Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Marshall als Zweitamp degradierst!
 
Sollte passen. Ich nutze den Footswitch nicht, von daher hab ich das nicht ausprobiert. Steure den Amp über mein GT 100. Aber er sollte in der Außentasche rein passen. Je nachdem wie Du den Cajun Bag noch auspolsterst, und ne Ecke frei lässt, kannst Du ihn bestimmt innen noch unter kriegen. Aber wie gesagt, vermute ich, dass er außen rein passt! Und, mir fällt gerade ein, dass ich mein GT 100 schin zusammen mit dem Amp in den Bag hatte. Aber das Board ist zu lange und ich bekomme den Bag nicht zu. Aber Platz war da...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja und wenn man sich für den Amp interessiert ist er nicht mehr lieferbar. Die Liefertermine verschieben sich auch wöchentlich :(!
 
Wem sagst du das!

Vllt können wir ja ne Sammelbestellung arrangieren damits schneller geht :D
 
Ich hatte meinen im Mai bestellt, und ende September bekommen! Wichtig ist, dass ihr euch auf die Listen setzen lasst. Sonst gibt es wieder keinen!!! Es kommen ja immer nur ein paar!
 
Es gibt aber auch noch andere Versender als den großen T. :) - ich hab meinen 5150 vom großen M. aus Köln der aktuell zumindest die schwarze Version noch auf Lager hat...
 
Einen in Weiß gibt es momentan aber nicht oder? Den schwarzen EVH vom M habe ich auch schon gesehen :D.
 
Sollte passen. Ich nutze den Footswitch nicht, von daher hab ich das nicht ausprobiert. Steure den Amp über mein GT 100. Aber er sollte in der Außentasche rein passen. Je nachdem wie Du den Cajun Bag noch auspolsterst, und ne Ecke frei lässt, kannst Du ihn bestimmt innen noch unter kriegen. Aber wie gesagt, vermute ich, dass er außen rein passt! Und, mir fällt gerade ein, dass ich mein GT 100 schin zusammen mit dem Amp in den Bag hatte. Aber das Board ist zu lange und ich bekomme den Bag nicht zu. Aber Platz war da...

Super, Bag ist bestellt.
Das GT100 ist ja doch ein ordentliches Brett, da müsste der Footswitch keine Probleme machen.
Vielleicht ist auch noch irgendwo Platz für mein NS2/Polytuner und schon kann ich auf mein Rack verzichten....
 
Tja..... die Angabe von Musik-Schmidt ist leider falsch. Da ist auch keiner lieferbar. Ich habe dort gerade telefonisch nachgefragt:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohje, dann kann ichs wohl vergessen mit dem Anspielen.

Bevor ich den Blackstar 200 dafür vertick, wollt ich das noch getan haben...
 
Servus! Einen der Kleinen, die 's kurz beim Store gab nenn' ich jetzt mein eigen. Sehr schöner Amp! Auf jeden Fall die HD Version anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben