Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Ja, ich kenne das Problem. Als ich meinen Fryette Sig:X hatte, kam ich auch mal kurzzeitig auf die Idee mit Midi. Ist dann aber wegen der Umständlichkeit gestorben...
Bei meinem Splawn habe ich jetzt 2 Stereoklinken. Da ist die Lösung viel einfacher, allerdings spielt Midi momentan keine Rolle mehr...
Ich denke auch, daß es ein leichtes wäre die Midi-Option des Kleinen in den Großen zu integrieren... Aber wer weiß, was die Hersteller sich dabei denken. Selbst beim Stealth wurde Midi wieder weggelassen...
Bei meinem Splawn habe ich jetzt 2 Stereoklinken. Da ist die Lösung viel einfacher, allerdings spielt Midi momentan keine Rolle mehr...
Ich denke auch, daß es ein leichtes wäre die Midi-Option des Kleinen in den Großen zu integrieren... Aber wer weiß, was die Hersteller sich dabei denken. Selbst beim Stealth wurde Midi wieder weggelassen...

was ich empfehlen kann wäre das Two Notes Torpedo live (Grad eins für 600 hier im Flohmarkt). Das wäre loadbox und speakersim in einem, und zwar sogar eine sehr gut klingende.