Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
wenn klappt heben ich mit 32 den schnitt noch mit an ;-)
 
Ist jetzt fix am 30.9?
 
So, ich wollte jetzt doch mal wissen, wer am 30.09 alles kommt, da haben sich die meisten für gemeldet und ich würde das jetzt als fix ansehen.

Ich meine da zu stehen und kein anderer da wär schon ne blöde Sache (vor allem wegen Zugpreisen). Jemand aus Köln oder Umgebung wär auch nicht schlecht, aber postet erstmal wer wirklich kommt, ich denke eine Woche vorher kann man das wissen.
Ich werde am Donnerstag oder Freitag dann nochmal einen Post mit allen die kommen machen.

Bis Samstag,
MfG Badga
 
So, ich wollte jetzt doch mal wissen, wer am 30.09 alles kommt, da haben sich die meisten für gemeldet und ich würde das jetzt als fix ansehen.

Ich meine da zu stehen und kein anderer da wär schon ne blöde Sache (vor allem wegen Zugpreisen). Jemand aus Köln oder Umgebung wär auch nicht schlecht, aber postet erstmal wer wirklich kommt, ich denke eine Woche vorher kann man das wissen.
Ich werde am Donnerstag oder Freitag dann nochmal einen Post mit allen die kommen machen.

Bis Samstag,
MfG Badga

Also, wenn mehr als 2-3 kommen, bin ich dabei. Dann hättet ihr euren Kölner.
 
2 Oder 3 Sind wir dann auf jeden fall, da wahrscheinlich noch zwei Kumpels von mir (lesen hier so gut wie nur) mitkommen, aber nen echtes Boerd treffen wär schon fein.

Achso, ist ca. 13 Uhr okay, ich muss mal sehen wann die Züge so fahren, oder veilleicht doch früher?

MfG Badga

Kölner deswegen: kurze Laufwege zum Store oder anderen Geschäften, und du kennst sicher ne shöne Kneipe zum ausklingen lassen.
 
also köln und 30. stehen definitiv fest? mh dortmund oder so würd mir besser passen.. aber ich frag mal *volare* ob er mitkommt :D
 
Wäähh.. ich glaub ich komm nicht, hab keine Zeit / Lust :D

mfg
 
Soo. ich und Yhawk werden da sein, wenn auch wirklich paar leute hingehen werden.

eine Liste mit Usern, die auch 100% kommen wäre auch nicht schlecht.
 
Klar wär das nicht schlecht, aber dazu müssten erstmal welche sagen, dass sie kommen.

Also: Ich komme mit 4 Kumpels (2 hier angemeldet, 2 Leser, unter anderem weil einer von meinen Kumpels sich einen Bass kaufen möchte, und da ist Köln ne gute Gelegenheit, wenn ichr nichts dagegen habt, außerdem ist sonst Zug so teuer)

Bisher zugesagt haben: Badga, JohnMcRhire, Slashgordon, Yhawk, kittenskinner

Zusätzlich mit dabei: 3 Kumpels von mir (einer noch angemeldet, weiß den Nick aber grad nicht) macht insgesamt 8 Leute bisher
 
mhm nee sry ich denke ich komme nich, is echt zu weit von mir dafür :redface: bzw. ich hab kb bahnfahrt zu zahlen :D
 
Klar wär das nicht schlecht, aber dazu müssten erstmal welche sagen, dass sie kommen.

Also: Ich komme mit 4 Kumpels (2 hier angemeldet, 2 Leser, unter anderem weil einer von meinen Kumpels sich einen Bass kaufen möchte, und da ist Köln ne gute Gelegenheit, wenn ichr nichts dagegen habt, außerdem ist sonst Zug so teuer)

Bisher zugesagt haben: Badga, JohnMcRhire, Slashgordon, Yhawk, kittenskinner

Zusätzlich mit dabei: 3 Kumpels von mir (einer noch angemeldet, weiß den Nick aber grad nicht) macht insgesamt 8 Leute bisher

Also, bei 8 Leuten mach ich gern den Ortskundigen. Übrigens, kommt jemand aus der Gegend von Rheine angefahren?
 
Wann un wie un wo ist denn treffen?

und vorraussichtlich ende? Ich kann leider nicht sagen ob das bei mir hin haut...shice aber auch :redface:
 
kann leider auch nicht - der job :-(

vielleicht gibts ja mal eine kleines reginales treffen im raum der jülicher börde ;-)

als ort würde ich der irish pub in jülich vorschalgen.
 
Ich hab mir überlegt, dass wir uns am 30.09 um 13 Uhr im Bahnhof am Infoschalter oder so treffen (einfach in der Haupthalle eben).

Wem das nicht passt (wegen Zug oder so) muss das sagen, da können wir noch drüber reden, aber so als grobe Zeitangabe

MfG Badga
 
Mahlzeit...

Also, ich wollte eigentlich kommen, nur sieht es im Moment so aus, als hät ich wieder nen Gallenstein und naja, muss dann irgendwie gucken, dass ich die Woche überlebe, wegen Klasuren und so und dann irgendwie am Wochenende zum arzt komme...von daher sieht es nicht so rosig aus, dass ich mitkomme...
Sry...

Fleischsalat
 
gallenstein? mit 17? o_O mein beileid
ich hatte vorm halben jahr nierensteine-.- (ich glaub gallensteine sind aber noch schlimmer oder?) ham wir hier nen arzt unter uns der vllt begründen kann wie das in dem alter passieren kann? :D

naja genug OT^^
ich würd wahnsinnig gerne kommen, aber das müsste sich dann auf jeden fall lohnen (auch zu MS alles mögliche antesten), da ich 1 blöde zughaltestelle hin+zurück drauflatzen muss (~10€!!). oder hat wer ne idee wie ich die überbrücke?
 
Bierschinken schrieb:
Wann un wie un wo ist denn treffen?

und vorraussichtlich ende? Ich kann leider nicht sagen ob das bei mir hin haut...shice aber auch

Naja Zeit sollte jetzt feststehen, wenn keiner Einwände hat. Du kannst ja vorbeikommen, hast es doch nicht so weit, oder? Ende ist denke ich offen, wobei ich z.B. auch die 2,5h Stunden Zuagfahrt immer miteinplanen muss. Wenns dir zu spät wird, dann gehts du einfach wann es dir passt, hauptsache wir sind erstmal ein paar leute, die kommen

In den Store gehen wir auf jeden fall, nen Kumpel von mir möchte sich auch nen Bass kaufen, von daher werden wir da denk ich mal ein ganzes Weilchen verbringen, wird sicher ganz spaßig!!!!!!

Bis Samstag, Badga
 
Vielleicht erlauben die Mods ja, dass die, die kommen, mal posten was sie noch so zu verkaufen rumliegen haben, bzw. was sie eventuell gern hätten. Ich könnt z.B. mit ner Marshall 1960B (JCM900) Box und diverser preiswerter Gitarren dienen!

Ich meine, Pickups, Tretminen oder die ein oder andere Obskurität wie z.B. Rackmounts passen ja locker in jeden Rucksack!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben