Forumstreffen NRW 2006???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am

Wann wäre deiner Meinung der beste Termin für ein Treffen in Köln?


  • Umfrageteilnehmer
    55
ich denke der 31.9. is echt ganz gut da sind doch gerade schulferien in nrw (!?)

mfg

Richtig, die fangen am 26.9. an mein ich...

Gibts da denn ne Altersgrenze oder darf ich mit meinen 15 1/2 Jahren evtl. auch vorbeischaun? :rolleyes:

Wollte sowieso nochma innen Musicstore bald...

EDIT: Okay, Mr. Distortion is auch nur 4 Tage älter als ich ^^
 
Die Schulferien sind in NRW offiziell vom 2.10-14.10.
D.h. der 31. ist der Samstag des ersten Ferienwochenendes.

Ich versuche mal eine Umfrage wegen des Termins an den Anfang den des Threads zu editieren.
Falls das funktioniert sollten bitte nur Leute abstimmen die auch wirklich der absichtsind das Treffen wahrzunehmen.
 
Richtig, die fangen am 26.9. an mein ich...

Gibts da denn ne Altersgrenze oder darf ich mit meinen 15 1/2 Jahren evtl. auch vorbeischaun? :rolleyes:

Wollte sowieso nochma innen Musicstore bald...

EDIT: Okay, Mr. Distortion is auch nur 4 Tage älter als ich ^^

bin für 31.9 :)

ruhe kleiner :D immer diese jungen kinder :rolleyes::D:D

jaja 4 tage älter is schon n thriumph :p:rolleyes::D aber sylvester geburtstag is goiler :D
 
Man sollte noch bemerken, dass NIEMAND am 31.9 kommen wird.....


den gibts nämlich gar net ^^
Aber 30.9. wär echt super
Ich stimme jetzt mal für den 31. da damit wohl der Samstag nach dem letzten Schultag in NRW gemeint sein wird

Danke Bierschinken, dass du noch was gegen den 14.10 gemacht hast, wenns klappt und ich kommen kann tu ich dir dafür nen bier aus ^^
 
fände auch den smastag nach dem letzten schulfreitag toll.
ich glaub wir sollten dann mal mit dem genaueren planen anfangen, wenn sich der 30.09 als tatsächliches datum raustellen sollte
 
30.9 kann ich leider garnet.


Bei mir ginge nur der 14.10
 
An euch liebe Mods:

Könnte man diesen Thread nicht kurzzeitug sticken, dass er nicht von vielen Usern übersehen wird?
Je mehr kommen desto besser wirds, und es ist ja nicht auf ewig.

So Bierschinken, walte mal deines neuen Amtes ^^

Freu mich noch auf viele Zusagen für 30.9 oder auch 7.10
Bis dann Leute
 
Also bisher kommen so ca. 16 Leute am 30.9. mit denen, die immer können... Damit lässtsich ja schon was anfangen...
 
Ich bringe noch 1 oder zwei vielleicht 3 Kumpel mit, die ersten beiden sind hier angemeldet, aber nicht soo aktiv. Der dritte würde die gelegenheit nutzen mal zu gucken ob ihm nen bass liegt als Intrument.
Da habt ihr ja sicher nichts dagegen, oder? Somit wärens 17 Leute die sicher kommen, wenn jeder sich an seine Abstimmumg hält.
Ich denke fast, dass viel mehr eh nicht vernünftig geht. Ich weiß ja nicht wie groß die Kneipe/Lokal/Club/was auch immer ist, aber wir werden schon ne ganze ecke PLatz belegen ^^

Freu mich schon, Badga

Treffpunkt lassen wir wohl vorm McD... im HBF
 
So....dann wäre jetzt mein vorschlag hier eine Zäsur zu setzen...

Wir machen einen Sticky in dem sich die Leute dann anmelden können, darin werden wir dann Termin Zeitpunkt und etwaigen Ablauf darstellen.

Ich wäre dafür sich in der Halle vor dem Haupteingang zu treffen, das finden die Leute eher. Ist IMO einfach besser.

Dann gehts in den MS, danach mit der S-Bahn zum Guitar-Center....

Danach Kneipe?

Einwände, verbesserungen oder Anregungen???
(Sanduhr gestellt, wenn bis morgen Abend nix kommt dann werd ich den Sticky mit den Infos aufstellen)
 
Also mein Vorschlag:

Treffen vor Mc Donalds (die hAupthalle ist verdammt groß)
und den Mc Donalds findet auch jeder:

Uhrzeit so 11-12 Uhr?

Dann zum Store kräftig die sau raus lassen und dann zum Guitarcenter ;)

Dann kenn ich nen tollen irish Pub oder ne Shishabar ? ;)
 
Dann zum Store kräftig die sau raus lassen und dann zum Guitarcenter ;)

Ähm, da denke ich sollten wir nochmal drüber reden....

So sehr man ihn nicht mag, aus welchem Grund auch immer, sollten wir uns dort nicht wie die Wilden aufführen, das wird letztlich nur ein schlechtes Licht auf uns bzw. MS werfen.

Uhrzeitmäßig würde ich eher 12:30Uhr vorschlagen.
 
Hallo Leute, eigentlich eine gute Idee, aber wenn man groß was auf die Beine stellen muss (Wiese/Bühne) ist es immer schwierig.
Ich schlage folgendes vor:

Jam4U organisieren 1 mal im Monat Jamsessions in Köln. Es geht um 20 Uhr los. 1-2 Bands tretten auf. gegen 22.30 beginnt die Session.
Bar,Bühne, Drums, Amps, Mics, PA sind da. Die Stimmung ist immer :great: die Leute dort :great: :great: :great: . das ganze geht bis 3-4 Uhr morgens. Besuchrzahl meist 40-80 Leute.
Die Location fasst denke ich 200-300 Leute. Sehr angenehm.
der nächste Termin ist 8.9, dann wenn mich nicht alles täuscht 13.10

Was haltet ihr davon? Wenn es zusagt, dann kann ich mich mit den Veranstaltern mal kurzschließen und sie vorwarnen :D ;)

ps. eintritt ist kostenfrei
 
Also wenn nichts unerwartetes passiert dann wäre ich am 30.9. auch dabei.
 
Ähm, da denke ich sollten wir nochmal drüber reden....
Also randale im sinne "wir kloppen da alles kapött" wird hier wohl hoffentlich keiner ernst meinen...
Aber billige Gitarren anspielen und die Amps etwas zu laut stellen + scheiße spielen könnt ich mir schon recht witzig vorstellen :D
Also ich hoffe, dass das unter "randale" gemeint ist.

Wie auch immer. wo is'n der Mäcces am Hauptbahnhof? Sollen wa uns nicht lieber in der Haupthalle am Infoschalter treffen? Denke schon, dass wir uns da erkennen werden. Vor allem wenn ein oder zwei leute ein MB-Shirt tragen (was wir im MS besser nicht zeigen sollten ;))

MfG
 
kreeeeesyy,

ich bin dabei, aber bier bring ich selber mit

greetz
 
Wie auch immer. wo is'n der Mäcces am Hauptbahnhof? Sollen wa uns nicht lieber in der Haupthalle am Infoschalter treffen? Denke schon, dass wir uns da erkennen werden. Vor allem wenn ein oder zwei leute ein MB-Shirt tragen (was wir im MS besser nicht zeigen sollten ;))

Jo meine Rede...Halle Haupteingang...die ist nicht so groß und die findet jeder. Einfach da vorm Infoschalter. Der Mäces wäre am anderen Ende dieses "Ganges"....

T-Shirtmäßig könnten wir uns ja einig werden dass jeder versuchen soll, was Musik oder Gitarrenmäßiges anzuziehen....das wird schon schiefgehen.
 
Nur so nebenbei, werd ich mit 39 der "Opa" unter den Anwesenden sein??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben