Patzwald
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.24
- Kekse
- 3.753
wenn klappt heben ich mit 32 den schnitt noch mit an ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dooooofes Datum...weil da iss suff bei mir, beim Kumpel, da kannsch nichIst jetzt fix am 30.9?
Dooooofes Datum...weil da iss suff bei mir, beim Kumpel, da kannsch nich![]()
So, ich wollte jetzt doch mal wissen, wer am 30.09 alles kommt, da haben sich die meisten für gemeldet und ich würde das jetzt als fix ansehen.
Ich meine da zu stehen und kein anderer da wär schon ne blöde Sache (vor allem wegen Zugpreisen). Jemand aus Köln oder Umgebung wär auch nicht schlecht, aber postet erstmal wer wirklich kommt, ich denke eine Woche vorher kann man das wissen.
Ich werde am Donnerstag oder Freitag dann nochmal einen Post mit allen die kommen machen.
Bis Samstag,
MfG Badga
Klar wär das nicht schlecht, aber dazu müssten erstmal welche sagen, dass sie kommen.
Also: Ich komme mit 4 Kumpels (2 hier angemeldet, 2 Leser, unter anderem weil einer von meinen Kumpels sich einen Bass kaufen möchte, und da ist Köln ne gute Gelegenheit, wenn ichr nichts dagegen habt, außerdem ist sonst Zug so teuer)
Bisher zugesagt haben: Badga, JohnMcRhire, Slashgordon, Yhawk, kittenskinner
Zusätzlich mit dabei: 3 Kumpels von mir (einer noch angemeldet, weiß den Nick aber grad nicht) macht insgesamt 8 Leute bisher
Bierschinken schrieb:Wann un wie un wo ist denn treffen?
und vorraussichtlich ende? Ich kann leider nicht sagen ob das bei mir hin haut...shice aber auch