DeathMetal
Registrierter Benutzer
100%ig kann es jeden treffen, keine Frage! Das ist alles sehr ausgeklügelt mittlerweile.Du hast recht, selbst der menschliche Aspekt war in meinem Fall gegeben und auch auf hochdeutsch, darauf achte ich auch sehr stark, ich habe wirklich alles ausgeschlossen, was es auszuschließen gab und sogar Rückwärtssuchen der Fotos über Google gemacht usw. Es gab keinen Grund mehr, diesen Deal nicht einzugehen, auch der Ausweis kam erst nach meiner Anfrage.
Da war mir klar, wenn es sogar mich als extrem übervorsichtigen Menschen treffen kann, kann es jeden treffen.
Eigentlich habe ich nur einen Fehler gemacht, ich bin meinen Prinzipien nicht treu geblieben und habe einfach per Freunde bezahlt, das wird aber nicht nochmal passieren.
GAS hat mich dazu verleitet und neu war der Helix einfach erst wieder in 6 Monaten verfügbar zu der Zeit
Und wann wurde der Betrug real. Keine Rückmeldung mehr?
Aus meiner Sicht gibt es nur noch garantierten Schutz bei Abholung. Selbst den Käuferschutz würde ich umgehen, da ich keinen Bock habe, mich mit solchen Widrigkeiten rumzuschlagen.