Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Gitarrist :mad:

findet ihr dann auch ne lösung für mich? :D
nein, da geht nichts ;)

einerseits würd ich ja sagen: macht alle mit! (damit nochmehr gewinnspiele gestartet werden), aber andererseits verringern sich dadurch meine chancen. :D
Nicht egoistisch denken... sie veringert sich nicht - sie erhöht sich dieweil: Neues Spiel neues Glück... und der Einsatz ist ja fast Null :)

Ich habe früher schon mal Gewinnspiele auf Musik-Service Aschaffenburg durchgeführt... das kann man schon noch steigern... man muss allerdings auch die Interesen der edlen Spender berücksichtigen ;)
 
Nicht egoistisch denken... sie veringert sich nicht - sie erhöht sich dieweil: Neues Spiel neues Glück... und der Einsatz ist ja fast Null :)
wünsch den anderen usern natürlich auch viel glück ;) aber ne andere möglichkeit die gewinnchancen zu erhöhen wäre vielleicht wirklich (wie schon beim becken-gewinnspiel geäußert wurde), die frage etwas schwieriger zu wählen ("etwas" kursiv, da es natürlich noch für jeden user lösbar sein soll).

man muss allerdings auch die Interesen der edlen Spender berücksichtigen ;)
natürlich geht es in erster linie um werbung - aber wenn sie auf diese art und weise geschieht, sieht man sie doch gerne, oder nicht? :great:
 
Schöne Idee. Und auf die Art sicher auch Werbewirksam, wie man durch die Artikel geleitet wird.

Insofern großes Lob.
So, und jetzt her mit meinem Bass ;)
 
echt coole sache
hoffentlcih trifft es jmd von den sehr aktiven usern hier im forum! , oder mich ;)
 
hey ich bin grade wieder dabei ativer zu werden
(sorry hat schulstress und privaten stress, deshalb war ich nich so sehr aktiv in den letzten monaten)

rein objektiv alle bewerber auf kärtchen schreiben und in ner urne rühren und dann mich ziehen! ;)
 
Herrlisch
mal sehen vieleicht hat man mal glück im leben
 
Da will ich einfach ma meinen Physik Lehrer Zitieren: " Ein Traum!"
Ich finds Klasse
 
so direkt ma mitgemacht.könnt nen neuen bass brauchen der meinen ablöst.fand nur den empfänger etwas merkwürdig.hoffe aber die pm sit angekommen.also viel glück an die anderen
 
Hallo Musik-Service!

Klasse Idee mit dem Gewinnspiel. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte - was durchaus passieren könnte - habe ich meinen Spaß dabei gehabt! :great:

Greetz :)
 
Schönes Gewinnspiel - werbewirksam für Peavey, das Board und Musik-service
UND klasse für den Gewinner (also mich doch hoffentlich ;))
 
Klasse Aktion. Besonders schön finde ich, dass ihr nicht irgendeinen billigen Ladenhüter als Gewinn bereit stellt, sondern ein aktuelles und - wie ich finde - ziemlich wertiges Musikinstrument.

Falls ich gewinne, bestell ich natürlich gleich noch 'nen Koffer bei Euch dazu. So etwas nennt man auf Neudeutsch dann wohl Win-Win-Situation... ;)
 
Muss auch sagen super Idee, weiter so! :great:
 
macht weiter..find ich wirklich klasse.
 
sau gut die idee find ich echt geil :) bin zwar drummer aber unser basser würde sich freun:great:
 
ich wollte schon immer einen eigenen bass.:)
 
heisst pm mail oder pn?
 
also ich hab ne pn geschickt!!
 
ich find das auch eine ganz, ganz tolle Idee :)
aber mir ist das Spiel zu schwierig :mad:
 
Falls ich gewinne, bestell ich natürlich gleich noch 'nen Koffer bei Euch dazu. So etwas nennt man auf Neudeutsch dann wohl Win-Win-Situation... ;)
Nanana. Das grenzt doch wohl nicht an Besteckung? :rolleyes:

PM = personal message
PN = persönliche nachricht

also genau das gleiche

Gruß
 
So... hehe, nach anfänglichen Schwierigkeiten (man mags nicht glauben, aber bis ich das System begriffen hatte...:rolleyes: :D) hab ich nun auch eine PM geschickt.

Die Idee mit der Schnitzeljagd finde ich sehr gut :great:

Greets, Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben