Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wenn ihr clever wärt würdet ihr aufhören hier in dem Tread zu posten.
Auch wenn das fies ist, aber taktisch klüger wär es schon....
 
Quatshc dann gibts mehr Teilnehmer dadurch auch mehr Sponsoren und gewinspiele und damit erhöt sich die Chance etwas zu gewinnen ;)
 
Super idee....
Leider bin ich linkshänder:mad:
 
Und des Lesens nicht mächtig. Auf dieses Problem ist Johannes in diesem Thread schon mal eingegangen.
 
also ich find die idee echt toll. ich hoffe das es bald mehr von solchen gewinnspielen gibt. weiter so! :great:
 
Und des Lesens nicht mächtig. Auf dieses Problem ist Johannes in diesem Thread schon mal eingegangen.

Ich weiß:p ich wollts nur mal erwähnen :D
Wie könnte denn die Lösung aussehen? Ich denke zwar net das ich gewinne aber würd mich doch interessieren.
 
Knifflig, Jungs. Aber ne gute Idee.

Ich bin ab dem Tag des Einsendeschlusses für 2 Wochen im Urlaub. Könnte also sein, dass ich mich mit etwas Verzug melde ;)
 
Ich versteh gar nicht wieso ihr alle davon ausgeht, dass ihr gewinnt... :screwy: Ich mach doch mit... :cool: :D :D

Greets, Ced
 
Tolle Sache das....:great:

Hab auch mitgemacht...
 
Sehr tolle Idee, sollte es öfters geben!

Drück euch allen (inkl. mir selbst ;) ) die Däumchen!
 
mensch ich komm und komm nicht aufs lösungswort.. hmm egal weiter versuchen
Hmm ich fands zu einfach...
Ein wenig schwerer wäre toll, da würde sich die Konkurrenz drastisch verringern :D

Nya ich wünsch jedem viel Glück...besonders mir ;)
 
erstmal sehr gute Idee das Ganze, nur die Lösung war zu einfach (wenn ich sie denn richtig haben sollte). Aber mal was anderes ich mag dieses rot-braune pickguard nicht, kann ich das dann auch in weiss haben??? Bütte.
 
Top Idee, und um meine Chancen nicht zu minder: ich würde zwar keinen Koffer aber einen Gigbag dazu bestellen xD :screwy:


nene ist gut so. Als ich das beiden Drummern gesehen habe(aber nicht mitgemacht) hatte ichs chon gehofft das mal ein Bassgewinnspiel kommt^^


Viel spass dem glücklichen Gewinner
 
Ich finde die Gewinnspiele auch eine tolle Aktion! :great:

Allerdings bin ich auch der Meinung, ihr könntet das ganze noch schwieriger machen, und sei es nur, daß die Links nicht so einfach zu finden sind.
Auch eine längere Tour über eure Webseite wäre meiner Meinung nach nicht schlimm.

Jedenfalls: Schnitzeljagd ist ein schönes Prinzip, aber in Richtung 'mehr Einzelrätsel um durchzukommen' noch ausbaufähig :great:

Jojo
 
Ein weiterer Teilnehmer und ein weiteres Lob ;)

Weiter so!
 
Hmm ich fands zu einfach...
Ein wenig schwerer wäre toll, da würde sich die Konkurrenz drastisch verringern :D

Nya ich wünsch jedem viel Glück...besonders mir ;)


das rätsel im drum bereich fand ich schwerer, und cooler, weil man da n bissle im forum suchn musste, aber das andere is auch geil ich ein so viele Peavey produkte sieht man sonst nich beim durchklicken
 
erstmal sehr gute Idee das Ganze, nur die Lösung war zu einfach (wenn ich sie denn richtig haben sollte). Aber mal was anderes ich mag dieses rot-braune pickguard nicht, kann ich das dann auch in weiss haben??? Bütte.
Das sollte kein Problem sein, obwohl wir hier einstimmig das braune Pickguard cooler finden... aber das ist Geschmacksache und auf den Preis und den Sound des Basses hat das keine Auswirkung.

Ich habe zwar den Gewinner-Bass schon hier in meinem Büro stehen - aber es sollte kein Problem sein, ihn gegen den baugleichen http://www.musik-service.de/peavey-zodiac-bass-guitar-prx395757254de.aspx mit weißem Pickguard auszutauschen - wenn der Gewinner das wünscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben