Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
wirklich schöne idee, gewinnen werde ich nur trotzdem nicht, hab ich noch nie :(

aber schwieriger wär cooler ;)
 
Ich weiß:p ich wollts nur mal erwähnen :D
Wie könnte denn die Lösung aussehen? Ich denke zwar net das ich gewinne aber würd mich doch interessieren.

Na wie wohl?

a) MS/Peavey sponsort dem evtl. linkshändigen Gewinner einen Psychologen, einen Physiotherapeuten und einen großen, kräftigen Rohrverbieger, die den Linkshänder auf "rechts" umpolen

b) MS/Peavey beauftragt einen Schreiner, den Bass auf "links" umzuschreinern

c) MS/Peavey tauscht den Bass gegen eine Linksversion um

d) MS/Peavey ziehen den Preis zurück, weil, ..... Linkshänder am Bass ??? NeeeeNeeee
 
GeorgeBush
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Eigentlich sollte da noch eine Verwarnung zu.
tätä ich depp hab nun ne email geschickt ... und nu? werden nur pn`s berücksichtigt oder auch mails? ich dachte ich frag erstmal nach, nich das ich einfach noch zusätzlich ne pn schreibe und dann disqualifiziert werde :D :p naja hab eh noch nie was gewonnen :(
 
Linkshänder am Bass ??? NeeeeNeeee

Jawohl, so isses richtig;) .....made my day.....der kommt in meine signatur wenns dir nix ausmacht:D
immer schön auf die linkshänder, so isses richtig......nee, spaß beiseite ich hab meine linkshändigen kollegen echt gern:great:

on topic: so gewinnspiele sinn ja echt was feines...könnt man sich dran gewöhnen:p ...man könnte sie vielleicht echt noch ein bisschen "anspruchsvoller" machen, wie schon gesagt.....vielleicht fragen einbauen oder so. ihr seid ja kreativ

p.s.: ich hoffe übrigens nicht, dass ich gewinne (bin halt anders:p )

grüße, de long
 
So und ich sag weder, dass ich gewinne bzw. nicht gewinne ;)
 
Ach, nen Zweitbass könnte ich schon mal gebrauchen :D
Und ich schließe mich den anderen an: Schöne Aktion, aber schwerere Rätsel würden die Sache spaßiger machen.
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel :great:
So'n Bass wär schon was schönes.

Aber das nächstemal könnte das Niveau wirklich etwas angehoben werden,
damit man auch was für so einen schönen Bass tun muss.

Keep on Gewinning
Exsilence

BTW: Viel Glück an alle Musiker :)
 
gibtz zu ein gewinnspiel auch für Gitarristen?? oder "Recordler" ^^
da könntet ihr ja mal gibson oder ibanez fragen ob sie ne gitarre sponsorn wollen? :D

wetten wir das ich NICHT gewinn? wenn doch dann bekommt ihr alle ein bild von mir mit dem bass :p
 
Gleich eine Gibson?
Fang doch mal mit kleinen Sachen an ;)
Ist doch auch ein relativ günstiger Bass.

Und das Foto von dem Gewinner mit dem Bass ist doch wohl ein Muss oder? :D

Gruß
Exsilence
 
Das ist ansich eine gute Idee. Werde ich mir merken.

außer die links verstecken, könntet ihr auch irgendeine menscheits- oder natrwissenschaftliche frage oderso stellen.
vielleicht irgendwas,was mit der physik der Musik und ihrer Instrumente zu tun hat, oderso - oder Musikgeschichte.
 
hey was is denn nun mit mir und meiner frage n paar posts drüber? :(
 
außer die links verstecken, könntet ihr auch irgendeine menscheits- oder natrwissenschaftliche frage oderso stellen.
vielleicht irgendwas,was mit der physik der Musik und ihrer Instrumente zu tun hat, oderso - oder Musikgeschichte.
hasch du musikstudiert?? will ich au mal machn wenn ich groß bin :D
 
außer die links verstecken, könntet ihr auch irgendeine menscheits- oder natrwissenschaftliche frage oderso stellen.
vielleicht irgendwas,was mit der physik der Musik und ihrer Instrumente zu tun hat, oderso - oder Musikgeschichte.

sonst wäre es doch auch eine nette möglichkeit über einen gewissen zeitraum jeden tag einen buchstaben des lösungswortes zu veröffentlichen. die erhöhten besucherzahlen dürften ja sowohl in eurem, als auch im interesse des, den preis stellenden, herstellers seien.
 
Das sollte kein Problem sein, obwohl wir hier einstimmig das braune Pickguard cooler finden... aber das ist Geschmacksache und auf den Preis und den Sound des Basses hat das keine Auswirkung.

Ich habe zwar den Gewinner-Bass schon hier in meinem Büro stehen - aber es sollte kein Problem sein, ihn gegen den baugleichen http://www.musik-service.de/peavey-zodiac-bass-guitar-prx395757254de.aspx mit weißem Pickguard auszutauschen - wenn der Gewinner das wünscht.


juhuuu ^^

wusste gar nich, dasses den auch mit weissem pickguard gibt, der gefällt mir ja noch besser ;)
aber is doch egal wie der/die/das piguard aussieht hauptsache was gewonnen und ich schätz mal nicht, dass die lieben lieben admins mist verschenken.....
selbst wenn der/die/das(???) Pickguard pink mit neongrünen punkten wär würd ich mich über den bass freun wie n kleines kind an weihnachten!
 
ju wenn cih gewinne hohl ich mir den mit weißem pickguard und lackiers schwarz :)
 
sonst wäre es doch auch eine nette möglichkeit über einen gewissen zeitraum jeden tag einen buchstaben des lösungswortes zu veröffentlichen. die erhöhten besucherzahlen dürften ja sowohl in eurem, als auch im interesse des, den preis stellenden, herstellers seien.

Da gehen die Benutzer doch dann jeden Tag nur auf die Seite, um den neuen Buchstaben rauszusuchen.
Der Sinn des Gewinnspiels aus Sicht des Sponsors ist ja, dass der Benutzer sich dort auf der Seite umsieht und nicht einmal kurz das Gewinnspiel durchzieht.
Und mit der jetzigen Methode sieht man sich ja mehrere Produkte an und so ist die Chance größer, dass man sich für eins der Produkte entscheidet.

Das ist nicht, wenn jeden Tag bei dem selben Produkt ein anderer Buchstabe erscheint,
oder habe ich da etwas bei deiner Idee falsch verstanden?
Aber im Grunde genommen, hat die Idee schon was :great:
Müsste man etwas ausfeilen, damit beide "Parteien" (Sponsor/Benutzer) damit zufrieden sind.

Gruß
Exsilence

(Sorry für das 1/2 Off Topic :) )
 
Da gehen die Benutzer doch dann jeden Tag nur auf die Seite, um den neuen Buchstaben rauszusuchen.
Der Sinn des Gewinnspiels aus Sicht des Sponsors ist ja, dass der Benutzer sich dort auf der Seite umsieht und nicht einmal kurz das Gewinnspiel durchzieht.
Und mit der jetzigen Methode sieht man sich ja mehrere Produkte an und so ist die Chance größer, dass man sich für eins der Produkte entscheidet.

Das ist nicht, wenn jeden Tag bei dem selben Produkt ein anderer Buchstabe erscheint,
oder habe ich da etwas bei deiner Idee falsch verstanden?
Aber im Grunde genommen, hat die Idee schon was :great:
Müsste man etwas ausfeilen, damit beide "Parteien" (Sponsor/Benutzer) damit zufrieden sind.

Gruß
Exsilence

(Sorry für das 1/2 Off Topic :) )

ich hatte mir das so vorgestellt, dass jeweils von der seite des zu gewinnenden produktes täglich zu einem anderen produkt des gleichen herstellers verlinkt wird, wo dann der buchstabe zu finden ist.
war aber nur ne spontane idee und ich weiß natürlich auch nicht ob sowas technisch und vom aufwand her umsetzbar ist.
 
Der Sinn des Gewinnspiels aus Sicht des Sponsors ist ja, dass der Benutzer sich dort auf der Seite umsieht und nicht einmal kurz das Gewinnspiel durchzieht.

von daher wäre mein Vorschlag, den Link zum nächsten Produkt irgendwo in der Produktbeschreibung einzubauen, so dass man quasi "gezwungen" wird, sich die durchzulesen - weil so scrollt man einfach bis Seitenende, was nicht unbedingt im Interesse von Peavey & MS sein dürfte

finds aber gut, neuer Bass wär was schönes :great: *mitgemacht*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben