Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hey, Gewinnspiele sind toll.
Ich habe zwar (auch) noch nie gewonnen, aber das kann sich ja innerhalb der nächsten Wochen ändern :)
Super Sache, danke an Johannes und den Musik-Service :great:

kili
 
Was ist das für ne Marke??...Eine edle Hausmarke vom MS oder warum bekommt man die wonanders nicht?
Geile Gitarren haben die auf jeden Fall...sehr schöne Alternativen zu Ibanez und LTD:)

Musste natürlich direkt an dem Gewinnspiel teilnehmen ;)
 
@Battery1988:
*räusper* http://www.lagguitars.com/ *räusper*

Phil Campbell (von Motörhead) ist einer der Endorser und hat sich u.a. 5 Explorer Nachbauten bauen lassen.
 
hab vor mir ne e-gitarre (voraussichtlich 1. januar) zu kaufen....,

[...]

verarbeitungsqualität sieht auch tadellos aus...

WAHAHAHAHAHAHAHA ich hau mich weg, was is das denn geiles :D

ich will mir auch ne Gitarre kaufen. Und zwar am Ostersonntag 2009!

bis dahin sollte ich genug Zeit haben, Bilder von Fender Stratocastern anzuschauen, von wegen Bespielbarkeit und Feeling, dass ich mir im Laden nur noch die Squier mit der schönsten Farbe zu greifen brauche
 
mal wieder ne saugeile aktion!
ich mach jetzt einfach bei jedem gewinnspiel mit von instrumenten, die ich annähernd stümperhaft spielen kann und hoffe auf ein wenig glück....

auf jeden fall sieht das teil in schwarz schonmla extrem verschärft aus und was ich da so gelesen hab is die 100er ein super einsteigerinstrument mit coolem design und geiler verarbeitung, dazu noch coole teile verbeut.

allen andern an dieser stelle mal viel glück
 
Wird eigentlich der Username des Gewinners hier im Thread bekanntgegeben oder bleiben die Gewinnerangabe komplett unter Verschluss?
 
Genau, ich will ja schließlich dass jeder sieht, dass ich gewonnen hab ;)

Grüße
 
So da mach ich doch auch mal mit - Kostet schliesslich nix ;)
 
Mit wie vielen Teilnehmern rechnet ihr? Könntest du sagen, wie viele schon mitmachen oder wirst du am Ende verkünden wie viele mitgemacht haben?
 
Mit wie vielen Teilnehmern rechnet ihr? Könntest du sagen, wie viele schon mitmachen oder wirst du am Ende verkünden wie viele mitgemacht haben?
Ich werde es am Ende veröffentlichen...

Beim Zultan Aja Set Gewinnspiel waren es AFAIR ca 400 Teilnehmer, hier dürften es etwa 600-800 werden - also im Vergleich zu anderen Gewinnspielen eine "todsichere Chance"... :)

BTW - je mehr teilnehmen, um so wahrscheinlicher ist, dass wir weitere Gewinnspiele veranstalten können.
 
Ui, da habe ich ja immerhin eine Chance von rund (Mein vergleichsmäßig hohes Glück mit einberechnet) 0,2%, hier was zu gewinnen *UI* :D

Joa.... also kein Problem. ;)
 
Nun, die Chance ist nicht so groß wie ein 3er im Lotto, aber immerhin bedeutend größer als ein 4er im Lotto.

Jetzt wo ich darüber nachdenke sind 0,12-0,2% gar nicht so viel! Da hab ich mir wohl den 5fachStänder zu früh gekauft. :rolleyes:
 
Sorry, hast du da was verdreht in deinem Satz? Nicht so groß wie ein 3er beim Lotto, aber größer als ein 4er im Lotto? Wirkt auf mich irgendwie unlogisch ;)
 
offtopic an:

@ Jikos Signatur
"...,wer als schreibt,..." hat mit der deutschen Sprache auch nicht viel zu tun. Das benutzen zwar viele Leute in der Form, aber auch dadurch wird es nicht richtiger. Versuch es doch mal mit "...,wer immer (laufend) schreibt,...".
Einen Kommentar zu "...bitte net überall..." und "Gruß von die deutschen Grammatik" erspare ich mir und anderen Lesern dann lieber. :screwy:
Auch das korrekte Verwenden von Kommas ist nicht verhandelbar. ;)

Wer auf die korrekte Einhaltung der deutschen Sprache (Grammatik) besteht, sollte dieser wenigstens selbst mächtig sein. :rolleyes:

offtopic aus

Netter Marketing-Gag, so ein Gewinnspiel. Ich bin auf jeden Fall dabei und poste dann auch mal kurz etwas über die Git, sobald ich sie hier stehen habe. :D
 
Sorry, hast du da was verdreht in deinem Satz? Nicht so groß wie ein 3er beim Lotto, aber größer als ein 4er im Lotto? Wirkt auf mich irgendwie unlogisch ;)

Wieso unlogisch?

Wahrscheinlichkeit auf einen 3er im Lotto: 1,77%
Wahrscheinlichkeit auf die Lâg Arkane: ~0,14%
Wahrscheinlichkeit auf einen 4er im Lotto: 0,10%

3er > Lâg > 4er

Alles klar?
 
Aber diese Aussage von oben klingt so, als ob es wahrscheinlicher wäre, einen 4er im Lotto zu bekommen, als einen 3er. :rolleyes:
Nun, die Chance ist nicht so groß wie ein 3er im Lotto, aber immerhin bedeutend größer als ein 4er im Lotto.
Klingt für mich wie: Die Chance ist nicht so groß, die Gitarre zu gewinnen, als einen 3er im Lotto zu bekommen. Aber die Chance ist größer, die Gitarre zu bekommen, als einen 4er im Lotto zu haben.

Zum Thema Sig: Es nervt mich einfach ganz fürchterlich, wenn Leute zu allem "nen" schreiben. "Ich habe 'nen Mofa", "Ich habe 'nen ganz tolles (hätte beinahe tollen geschrieben, weil das zu 'nen passen würde, dann würde aber das folgende Wort net passen, das ja auch so net zu "nen" passt.) Haus gesehen" etc..
"Gruß von die deutschen Grammatik" sollte eine ironische Einleitung sein.
Eieieieiei... überall, wo ich hinkomme, wird über die Sig diskutiert, dabei will ich nur das "nen" so einschränken, dass es möglichst passend verwendet wird....
Die weiteren Sachen haben weniger was mit Grammatik, als mit Dialekten zu tun, ich habe nix dagegen, wenn jemand schreiben würde: "Dat is net, wat ich gemeint habe" oder ähnliches, aber ich glaube kaum, dass falsche (bzw. falsch deklinierte) Artikel, die ja nicht nur von Leuten einer Region benutzt werden, etwas mit Dialekten zu tun haben.
Hoffe, dass ich damit meine Signatur ausreichend erklärt habe ;)


OK - wie auch immer - massenweise Off Topic in einem völlig unpassenden Thema - Autsch... Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Aussage von oben klingt so, als ob es wahrscheinlicher wäre, einen 4er im Lotto zu bekommen, als einen 3er. :rolleyes:

Klingt für mich wie: Die Chance ist nicht so groß, die Gitarre zu gewinnen, als einen 3er im Lotto zu bekommen. Aber die Chance ist größer, die Gitarre zu bekommen, als einen 4er im Lotto zu haben.

und genau das meint der Satz auch und genau das ist auch richtig und genau deshalb solltest du nochmal drüber nachdenken - und nochmal - und nochmal und nochmal und nochmal - so, hast du jetzt kapiert, dass du hier sinnloses Zeug schwätzt? :D

edit: mit der 'nen-Sache stimm ich dir aber absolut zu, das ist dermaßen nervig und hirnlos, dass sich mir alles rumdreht, wenn ich das lesen muss
dennoch schreib ich manchma (!) aber doch janz jern ma seltsame Dialekte, solang die Grammatik größtenteils passt :)
 
Urks - jetzt gerade kommt's, OK - ich mach' mich ganz klein und versteck' mich irgendwo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben