Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Eben das meinte ich ja damit, das selbst wenn man den Gewinn nicht selber brauchen kann, dann diesen hier unter Musikern eher vernünftig an den Mann/Frau bringt, und sich somit dann was leisten kann, was man braucht, aber sonst nicht kaufen könnte.
Ist halt anders als wenn das jemand gewinnt, der absolut nix damit anfangen kann und das Teil dann irgendwo vergammeln läßt oder so.

Klar ist das hier keine Spende,sonder ein Gewinnspiel, bei dem JEDER das Recht hat mizumachen, ob er was damit anfangen kann oder nicht.

Ich bin auch nicht jemand der anderen einen Gewinn misgönnt, im Gegenteil, ich freu mich wenn jemand was gewinnt was er dann vielleicht auch gern gekauft hätte.

Ich wollte damit nur ausdrücken das ich es persönlich schöner finde, wenn sowas jemand gewinnt der es zu schätzen weiß, das ist alles.
 
Ich habe mitgemacht obwohl ich keinen Metal spiele.

Wenn man sich die Specs alleine schon anguckt, dann sieht man das sie durchaus mehr als nur Metal kann. Da wären z.B. der Singlecoil in der Mitte und die Split-Funktion der beiden Hummys (oder gibts die nur bei der 1000:confused: ).

Aber natürlich dürfte sich die Gitarre bei Metal am wohlsten fühlen.

Ich hab auch am Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich eigentlich kein FR haben will. Aber wenn ich sie gewinnen sollte, werde ich mich trotzdem damit anfreunden und sie nicht verkaufen;) .
 
Wenn man sich die Specs alleine schon anguckt, dann sieht man das sie durchaus mehr als nur Metal kann. Da wären z.B. der Singlecoil in der Mitte und die Split-Funktion der beiden Hummys (oder gibts die nur bei der 1000:confused: ).
BTW - für Leute, die sich mit dem Style der Arkane nicht anfreunden können: Es gibt noch 2 weitere Serien:

http://www.musik-service.de/lag-roxane-matt-design-100-dor-prx395758704de.aspx

http://www.musik-service.de/lag-jet-matt-design-100-crm-prx395758581de.aspx
 
Die Lag Jet Matt Disign 100 CRM sieht ja auch mal stylisch aus.. :great: Ich hab noch nie eine Lag Gitarre gehört und vor allem nicht diese wo man gewinnen kann. Gibts da Soundsamples?
 
Musik-Service is auch nicht dadurch groß geworden dass se willkürlich sachen verschenken :D
 
Schon schon, aber die stehen nicht zur Verlosung. ;)
Das ist richtig, aber wenn der Gewinner sich die Farbe aussuchen kann, dann denke ich mal, dass es auch kein Problem ist, wenn er lieber eine Roxane oder eine Jet haben möchte... solange es eine LAG ist...
 
Das ist richtig, aber wenn der Gewinner sich die Farbe aussuchen kann, dann denke ich mal, dass es auch kein Problem ist, wenn er lieber eine Roxane oder eine Jet haben möchte... solange es eine LAG ist...

das ist doch mal ein Wort!!!:great::great:
 
mit kleinem Preisausgleich auf Seiten des Gewinners, oder?
 
hehe super :)

Ich mag gewinnspiele.

Hab die mal mit EMG HZs angetestet, und war von der Bespielbarkeit wirklich angetan. Nur der Sound war nicht das Wahre, aber mit einem Pickuptausch bestimmt zu beheben.


MfG
 
Sooo bin jetzt auch dabei :) Mein Favorit wäre die Orange, da eine solche Gitarrenfarbe doch recht selten ist. Das Teil sieht super aus. Irgendwie eine Mischung aus einer Ibanez und einer Fender Strat. Wenn ich nicht gewinne kaufe ich sie mir eventuell trotzdem^^
 
Cörmed;2217878 schrieb:
Mein Favorit wäre die Orange, da eine solche Gitarrenfarbe doch recht selten ist.
Ich gebe Dir Recht. Ich finde die Lag-Farben auch wirklich gut, obwohl ich sondt immer sage: "Alle Gitarrenfarben sind gut, solange sie schwarz sind..." :cool:
 
obwohl schwarz keine farbe ist :)

ne, die orange sieht echt besonders aus
 
Ich gebe Dir Recht. Ich finde die Lag-Farben auch wirklich gut, obwohl ich sondt immer sage: "Alle Gitarrenfarben sind gut, solange sie schwarz sind..." :cool:

Jap orange rockt:)
Und vor allem isr orange mal eine nicht so ganz übliche Gitarrenfarbe wie z.B. schwarz, rot oder sunburst...
Ausserdem sollte es auch mal mehr schneeweiße Gitarren geben...
 
obwohl schwarz keine farbe ist :)

Wer sagt das? Sehe ich das als Computermensch, dann gibt es genau 16777216 Farben.... davon hat schwarz den RGB-HexadezmalCode #000000 und rot zB #FF0000

Das toppt ansich nur ein echter Regenbogen :)
 
schwarz ist toll, keine Frage.. aber inzwischen wende ich mich doch von diesem "meine Gitarre muss unbedingt schwarz sein"-Gedanken ab... wenn ich mir so nette Les Paul Modelle mit honey burst oder Gold Tops mit ner geilen Maserung anseh... hach... einfach geil :)
 
Jup, ich persönlich finde schwarz inzwischen einfach... naja... nimmer so doll. Eine schwarze Gitarre mit weißer Hardware wäre evtl. mal was, aber so ganz schwarz würde ich langweilig finden, deswegen sagt mir Lag in soweit zu, dass die wirklich Mut mit den Farben haben ;)

Und zum Thema "Schwaz = Farbe?" - Darüber streiten sich viele, im normalfall wird gesagt, dass eine Farbe durch verschiedene Wellenlängen zu einer Farbe wird, aber bei schwarz gibt es keine Wellen. Naja - so ein Streitthema, dass zu keinem Ergebnis führt ;)
 
Und zum Thema "Schwaz = Farbe?" - Darüber streiten sich viele, im normalfall wird gesagt, dass eine Farbe durch verschiedene Wellenlängen zu einer Farbe wird, aber bei schwarz gibt es keine Wellen. Naja - so ein Streitthema, dass zu keinem Ergebnis führt ;)

aaaaaaach, das wollt ich ja auch garnicht :) war doch nur nen kleines späßchen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben