Gibson Custom Shop Userthread

2700€ max

Der Gewinner bekommt nen Döner oder so am 23.!!

23 ist sowieso immer eine gute Zahl, das wussten schon die Illuminaten ;o).

Ich sage mal... das wird sowas um die 2,4K - 2,5K!

Der, der am nächsten dran ist, bekommt den "D" von den anderen bezahlt. Plus Coke!
Aber nun mal wieder zurück, das ist hier nicht unser Alleinunterhaltungsthread und das gehört hier alles wirklich nicht her.
Absprechen sollte man sich hier wirklich nicht. Wo würden wir hin kommen wenn hier jeder seine Dates klar macht.

Haha ja ;)
Geht ja auch schon wieder um Gitarren.

Hab aber mal Lust meine mit nem etwas älterem Baujahr wie 2008 oder so zu gleichen.

SOLL es ja unterschiede geben - man weiß es nicht.

Neulich ist ne richtig schöne Bourbon-Burst für 2100 raus:) (war glaub BJ 2010).
Ich denke die Tobacco geht nicht über 2400€ :cool:!

Wieso muss man Gitarren nur vorher anspielen :ugly:

2400€ sind ein fairer Preis für eine R 8:)
@ incoming: Danach kannst Du sie ja nicht mehr anspielen, da Du vermutlich dann nicht mehr von ihr los kommst;)

Ich will ja schon ne R8 die irgendwie und irgendwo mit meiner mithalten kann :)
Denn die entspricht zu 110% meiner Vorstellung einer Les Paul

Und warum dann noch eine?

Standardmäßig auf EB und Slash Alnico II Pickups, niedrigere Saitenlage, so oder so ein etwas "schnelleres" Setup.

Meine jetztige hat eine höhere Saitenlage, eben Burstbucker, also PAF-Style PUs drin und klingt offener und weicher. Durch das Setup.
Eben speziell für ihr Einsatzgebiet.

Aaaaah... ich verstehe!
Ja das sind allerdings Gründe!
Ich habe auch diverse Tunings und Saitenstärken.
Ich hasse es, eine Gitarre ständig hoch und runter zu stimmen!

Ja genau das isses! das hasse ich auch! :D

Das nervt einfach und macht irgendwie so die Vibe des "Bock auf Üben"-Gefühls kaputt.

Die BFG-Gator wird in Zukunft dann so Zakk Wylde-Style Tunings bekommen!

Immer wieder diese Gas-Pläne:)

Zakk Wylde Tuning : agcfad zu hören bei "Crazy Horse", Beginning at last, Funeral Bell, etc. Also mir machts Spaß :D Wenn ich mir ne 2. Les Paul hole wird die auch auf Standard D gestimmt bleiben. Bin echt drauf und dran mir ne gebrauchte Custom Black Beauty zu holen. Tauchen ja zwischendurch immer mal wieder für ca 1500-1800 auf

Hab eher so an Zeiten bei Ozzy Osbourne oder Pride & Glory gedacht, aber glaube die Tunings unterscheiden sich auch nicht zu sehr ?!:confused:

Auf jeden Fall ein klasse Gitarrist und eines meiner Vorbilder :)

Also da war alles dabei an Tunings. E Standard, Eb Standard, D Standard, Drop D, Drop C. Aber jetzt wirds zu OT hier :D

Wirds das nicht immer ?

:)

Zakk gehört halt zur Les Paul wie viele andere auch, deswegen finde ich kann man darüber schonmal sprechen:)

Ohne ihre Gitarristen wäre die Les Paul schließlich auch nur irgendein Stück Holz mit Metall.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube OT in den Userthreads ist jetzt nicht soooo wild ;) Ich finds auf jeden Fall trotzdem immer interessant zu lesen

Und er hat ja auch wirklich eine der Les Pauls die wirklich jeder erkennt. Wenn Ich ne Burst vor mir hätte wüsste Ich nicht sofort wem Ich die zuordnen sollte.

Zum Thema OT gibt's ja die Möglichkeit im Mashup Thread weiter zu machen, dafür ist er ja gedacht.