Gibson Custom Shop Userthread

gelöscht weil Bezugsbeitrag auch weg....

Knopfler: Korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Knopfler
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezugspost gelöscht
B
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezugspost gelödscht
egokenny
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Da gab es wohl einen Irrläufer o.ä......deshalb die Korrektur. Nun weiterhin viel Spaß mit den Gibsons:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann auch was beitragen. Am Wochenende haben zwei tolle Gitarristen meine Les Pauls, getestet. Sie haben dazu ihre tollen Gitarren mitgenommen, was es war, lass ich jetzt mal weg.

Der Profi-Gitarrist hat sich innert Minuten für meine R7 entschieden. Schwankte noch etwas zwischen der Class 5 und der R7. Was für beide nicht verständlich war ist, dass ihre teuren Gibson Les Pauls meinen nicht ebenbürdig waren. Sie empfanden es, wie dass ihre Gitarren in eine Decke gewickelt wurde. Die R 7 ist weg. Der andere wollte gerne die R8. Wir haben uns aber preislich nicht ganz gefunden, vor allem auch, weil ich eben seine Paula und eine Strat hätte müssen an Zahlung nehmen. Es hat mir aber wieder einmal gezeigt, dass die von mir, oder von Chev geupdateten Paulas nochmals auf enem anderen Level sind. In der R 7 sind die Marshallheads von Wolfetone mir CD-PIO`s Hals: 0.017MFD und am Steg 0.022 MFD.

Find ich super, dass du so eine Freude hast mit deinen Les Pauls. Wenn man das richtige an Ihnen "schraubt", dann kann man irre viel rausholen. Höre ich das richtig raus, dass einer gleich deine R7 gekauft hat ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön geschrieben Peter, das macht richtig neugierig wenn Du denn endlich mal eine Vintage Gitarre in Deinem Bestand hast, diese dann makeovern lässt und Du ihr den finalen schweizer Präzisionschliff gibst.

Das müßte dann die Überpaula werden. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, er schnappte die R 7 und liess sie fast nicht mehr los. Bezahlt hat er auch schon. Nun kommt sie regelmässig auf die Bühne. Die Class 5 war auch einer seiner Favoriten, wegen ihrem Klang und der fabelhaften Decke. Eine Vintage Paula kommt mir nicht ins Makeover die bleibt so. Als nächste Kandidatin geht die R0 zu Florian. Aber frühestens im Herbst. Zuerst muss ich noch bei einem guten MB- Freund meine Schulden abbezahlen, damit ich endlich meinen Traum bei mir habe. Das hoffe ich bis September zu schaffen.
Der Weggang der R7 und der R6 ist mir nicht leicht gefallen. Ich tröste mich dann aber immer mit "Naomi", da vergeht der Trennungsschmerz schnell;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Peter, auch Träume sind noch ausbaufähig und optimierbar. Der Vergleich gemakeoverte Originale zu Deinen beiden Gitarren, die ja jeder CC den Schneid abkaufen wäre doch sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, ich bin offen für ein Treffen. Wir könnten hier bei mir abmachen;) Ich organisiere die Lokalitäten. Habe ich eigentlich schon lange mal machen wollen, ein kleines aber feines Les Paul Treffen. So max 40-60 Personen, Jeder bringt Gitarren mit und es wird gefachsimpelt. An meinem Wohnort hätte es die geeignete Lokalität dazu. Einen Saal für 200 Leute, kleines Restaurant dazu, moderne Architektur, nahe bei der deutschen Grenze. Gut über die Autobahn von Basel und Zürich zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wär dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dito!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür würde ich auch ein paar km fahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe August/September frei, also könnt man darüber nachdenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... glaubt ihr wirklich, ich lasse Euch bei so 'nem Treffen auf meiner R8 spielen?!?! - Flötepiepen!! :D
;) ;) ;)

@Pekri: Ist eine nette Idee! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch, aber auf der lasse ich lieber spielen ... :rolleyes: :D ;)

Ohje, mal lieber wieder btt!! ;)

Cheers.
 
Knopfler, das schreit nach Fahrgemeinschaft.
Ich hab hab das so verstanden, das wir alle Peters Paulas spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rischtisch!!!! Jetzt wo Du es so schreibst!! :D :great: ;)

PS: Was sagt Ihr zu meiner Signatur?! Fällt Euch was auf?! :D :rock:
 
... wäre dann wohl der einzig wahre Gibson-Bus!!! :rock:
Cheerio!
 
... wäre dann wohl der einzig wahre Gibson-Bus!!!
Dieser, presented by Lonestar?

7342878294_2b09ff10ba_c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, wenn sich AA mit dem zufrieden gibt ... ;)
Muss halt dann noch mit seinen Schmuckstücken gefüllt werden! :)
Cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben