Gibson Les Paul – Der Userthread

Absolut! Überhaupt nicht mein Fall - aber vlt. findet sie ja AXL hübsch :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, schon das klingt toll!

Auch sehr nett:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ja der "Gibson Les Paul" Thread. Mir ging 's darum, auch mal mit anderen zu vergleichen.
Diese Spezial TV ist auch offener und tranzparenter als die "The Paul", soweit man das über solche Videos beurteilen kann.
 
Klar..., soundmäßig war meine Meinung auch nicht gemeint, da hat ja eh jeder seine Vorlieben und der Vergleich mit der PSR - da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber wie man weiß: Das Auge hört mit! Und da ging's eigentlich nur um die (in menen Augen) etwas gewöhnungsbedürftige Optik - aber wem die "rohen" Holzoptiken gefallen, für den ist's ja ok. Gibt ja auch einige Modelle hierfür (LPs, SGs,......) Trotzdem nicht mein Fall ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso? Er hat doch recht... es liegen Welten dazwischen ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer mal wieder amüsant, die Preisvorstellungen vom Guitarpoint ;)
Eine 78er Standard (also nicht gerade aus der Superzeit) für mehr als 3000 € ist einfach etwas am Markt vorbei.
 
Ich sehe das eh immer nur als Werbung. Guckt mal was ich hier habe, nehmt bitte Kontakt mit mir auf, dann wird man sich bestimmt einig.
Aber ich muss schon sagen... aus den Jahren 77/78/79 ist das das schönste Burst das ich bis jetzt gesehen habe.
Wär die doch bloß von 79! ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nope... war erst einmal bei ihm im Laden. Und habe den größten Fehler meines Lebens gemacht.
 
Ich habe meine R6 von Detlef ... da war nix mit handeln ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ich die hier nicht mitgenommen habe:

attachment.php


Ich war so angeekelt von dem stinkenden, siffigen Laden. Da konnte und mochte man nichts drin anpacken.
Der hatte dort zwei 2555Sl stehen, die waren so dreckig... ich weiß gar nicht wie man das macht.
Und ich war super angepisst das dort nur ein 12-Jähriges Mädchen war, das mich gefragt hat, ob ich Hilfe bräuchte.

- - - aktualisiert - - -


Außerhalb von eBay sollten immer mindestens die 200 Euro, die hierbei anfallen würden, Gebühren weg fallen. Paypal sind auch 2%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 09.04.2011!
 
Außerhalb von eBay sollten immer mindestens die 200 Euro, die hierbei anfallen würden, Gebühren weg fallen. Paypal sind auch 2%.
Stimmt. Sind die Gitarren 200,- überteuert? Oder viel mehr?

Den neuen Laden gibt es seit 2 Jahren, war noch nicht dort, sieht aber gut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben