Gibson Les Paul – Der Userthread

Ach herrje. Ich habe ja schon einen Faible für "besondere" Paulas, aber das geht in eine andere Richtung Geschmack :D.
 
Die ist echt!

https://www.facebook.com/NashvilleUndergroundRadio?fref=photo

10329096_291759944327487_2605923350228996677_n.jpg


10351668_291760250994123_6515475295543716811_n.jpg

Witzig, dass eine Gitarre "Pride", also Stolz, heisst, für die man sich schämen müsste...:D

Und wenn das der Stolz von Nashville ist, dann will ich da gar nicht mehr hin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
igitt:igitt:

Wenn alle so wären, dann müsste ich mich vom WWW. verabschieden und mich nur noch meinen "Schönen" widmen.

DSC08081.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Witzig, dass eine Gitarre "Pride", also Stolz, heisst, für die man sich schämen müsste...:D

Und wenn das der Stolz von Nashville ist, dann will ich da gar nicht mehr hin ;)
So wie die Herz-Gitarre von neulich oder die Zoot Suit. Die müssen Zeug rauchen, irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi

Nach langem hin und her, wurde ich schwach und es war soweit , anbei ein paar Fotos (es ist eine R9 und heißt Rusty)

Lg
 

Anhänge

  • IMG_9117.jpg
    IMG_9117.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_9119.jpg
    IMG_9119.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Tolle Gitarre, herzlichen Glückwunsch. Nur, wo ist die denn "rusty"? :-D
 
Witzig, dass eine Gitarre "Pride", also Stolz, heisst, für die man sich schämen müsste...:D

Und wenn das der Stolz von Nashville ist, dann will ich da gar nicht mehr hin ;)

"Pride" steht hier drüben normalerweise für homosexuelle Bewegungen ... oft oder immer begleitet m von der Regenbogen-Flagge. Deshalb finde ich die Aktion - gerade da sie aus dem erzkonservativen Tennessee kommt - auch wirklich lobenswert. Die Gitarre an sich sagt mir aber eher wenig bis gar nicht zu. Das hätte man schöner machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@misled
Farbe ist Rust Burst - deshalb Rusty :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@misled
Farbe ist Rust Burst - deshalb Rusty :)

Dann müsste meine tobacco burst also Toby heissen....
Aber was mache ich mit meinem Fender Strat in Original-Farbe "Burgundy mist"? :gruebel:;)
(Schließlich ist "Miststück" schon für meine Ex reserviert....:whistle:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Burger"? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallou,

mal eine frage - ic hhabe die suchfunktion benutzt - aber nichts gefunden. Diese LP classic 2014 - habe gerade ein YT Test gesehen. Aber ist das ein neues modell? sie hat ja nur 3 potis und einen schalter, welcher den sound lauter macht. sonst gab es ja diese standards, traditionals und jetzt diese classic 2014. hat auch das 60er profil.

hat sie schon jemand von euch gespielt? mit welchem modell bei gibson wäre sie denn vergleichbar? Sie kostet ja so um die 1600€ also etwas weniger als die standard, etwas mehr als die studio pro und SigT.

LG
<3
 
Ja, ich hab sie schon mal gespielt, fand sie irgendwie vom Ton her sehr unspektakulär. War vielleicht ein Montagsmodell, hat mich aber überhaupt nicht begeistert, die LPJ danach war um Welten besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne Classic ist mit ner Classic vergleichbar oder nicht?
Die gibt es doch auch schon länger
 
Schon wieder GAS, HerzMusik? [emoji6]
 
Schon wieder GAS, HerzMusik? [emoji6]

hihi nein nein :) ich interessiere mich nur für diese LP gitarren und wollte nur von euch erfahrenen musikern wissen, was ihr über das modell so denkt :)
 
Classics gibts schon länger, aber die letzten ein zwei Jahre soweit ich weiß nicht
 
Ich habe immer den Eindruck, dass bei den Classics die Streuung extrem hoch ist. Hatte schon toll klingende Exemplare in der Hand, andererseits aber auch echte Soundversager (also quasi volle Bandbreite von Soundkiller bis Killersound).:gruebel:
 
Ich habe immer den Eindruck, dass bei den Classics die Streuung extrem hoch ist. Hatte schon toll klingende Exemplare in der Hand, andererseits aber auch echte Soundversager (also quasi volle Bandbreite von Soundkiller bis Killersound).:gruebel:
Noch ärger ist es bei den Studios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben