Gibson Les Paul – Der Userthread

@3121funk: habs gelöscht, werde von dir ja würdig vertreten mit der Faded:great:
btw: ich find den Thread super, nach all dem dissen.
 
SoЯRoW;2459771 schrieb:
nene waren schon 300.000, ne 59er für 30.000 ist sicherlich auch weiterhin nur ein wunschtraum ;-)

>>LINK<<

Danke für den Link. 300.000 klingt schon logischer.
 
So&#1071;RoW;2459771 schrieb:
nene waren schon 300.000, ne 59er für 30.000 ist sicherlich auch weiterhin nur ein wunschtraum ;-)

>>LINK<<

ah da isser ja is echt schon wahnsinn
 
So,da das noch der Gibson Thread ist, poste ich mal meine zwei:
(auf Bilder klicken zum Vergrößern)

81er Flying V noch mit runder Kopfplatte

[qimg]http://img178.imageshack.us/img178/6030/1003173kl8.th.jpg[/qimg]

97er Explorer (zu Verkaufen...bei Interesse PM)

[qimg]http://img57.imageshack.us/img57/2861/1003174kz6.th.jpg[/qimg]


yeah, mann das isses!

so muss es einfach ma aussehen...das dream-duo...flying v und explorer....bei mir isses leider bisher "nur" ne flying v...oha du verkaufst deine ex...hmmhmmm

ach ja, das is meine:
 

Anhänge

  • Marshall+V.jpg
    Marshall+V.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 776
Ach scheisse .. hab mich vertippt, sollte natürlich 300.000 heißen:D
 
yeah, mann das isses!

so muss es einfach ma aussehen...das dream-duo...flying v und explorer....bei mir isses leider bisher "nur" ne flying v...oha du verkaufst deine ex...hmmhmmm

ach ja, das is meine:

Passt aber auch irgendwie traumhaft die V und der marshall:great:
 
yeah, mann das isses!

so muss es einfach ma aussehen...das dream-duo...flying v und explorer....bei mir isses leider bisher "nur" ne flying v...oha du verkaufst deine ex...hmmhmmm

ach ja, das is meine:

Geil Mann...ne weisse V...wollte ich immer haben (nach wie vor...!!!):great:
Ja die Explorer muss leider gehen...Bin momentan gezwungen, bischen was an Equipment loszuwerden :(Auch wenns mir nicht ganz leicht fällt...aber meine Jacksons und Rich's will ich schon eher behalten....
 
Ok, auf zum Schwanzvergleich:

Zwei SGs, eine Standard in schwarz, eine Supreme in grün. Beide zum Glück recht günstig bekommen, die grüne sogar nagelneu.
 
So&#1071;RoW;2459771 schrieb:
nene waren schon 300.000, ne 59er für 30.000 ist sicherlich auch weiterhin nur ein wunschtraum ;-)

Jo, die 300.000 sind schon realistisch - die 59er, die gerade bei Realguitars in Leverkusen zum Verkauf steht soll auch mindestens 300.000 bringen. So hat es mir zumindest der Vorbesitzer erzählt...
 
ne ganz schöne stange geld ... oje wievel andere gitarren man dafür kaufen kann hehe :)
 
Ich habe den Thread gerade entdeckt und dem Wunsch des Threadstarters gemäß umbenannt.
ICh weise darauf hin dass Gibson Disser unerwünscht sind ...

... und ich zitiere das hier noch mal um es zu bekräftigen. Ich werde den Thread im Auge behalten und unterbinden, dass er - wie immer und fast alle Gibson-Treads läuft. Wer über Luftlöcher und angeblich mangelhafte Verarbeitung diskutieren möchte, kann das in einem er zahlreichen anderen Threads tun . . . zB hier: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/174666-kritik-gibson-epiphone.html
 
danke für thread änderung
 
dann gesell ich mich doch mal dazu!

spiel ne gibson les paul classic :cool:
bin,wie ich schon mal an anderer stelle geschrieben habe, absolut begeistert von der gitarre. einfach n hammer für mich. zu hause, im proberaum und auf der bühne einfach sau gut:great:
 
Hi TripleDeath,

danke für diesen schönen und längst fälligen Thread :great:

So dann mal hier mein schwarzes Schätzchen mit Namen "Paula" ...
Gibson Les Paul Limited Edition zum 80. Geburtstag von Les Paul (1995)
(Neukauf 1996, lt. Serial gebaut am 25.8.1995 in Kalamazoo)

Paula_01.jpg


Paula_02.jpg


Paula_03.jpg


Paula_04.jpg

Das Pickguard mit dem Umriß der original Les Paul und der Inschrift "Les Paul, June 9, 1915"

Ich bin damals eigentlich nur in mein Musikgeschäft gegangen um zu kucken, hab dann diese Paula angespielt, den Verkäufer gebeten, sie doch bis zum nächsten Tag noch etwas besser einzustellen (die Saitenlage war *aarrgh*) - in der "Hoffnung", daß sie sich nicht viel besser eintellen ließe - kam dann am nächsten Tag, die Bespielbarkeit war :D, da isses dann halt passiert - wir haben uns ineinander verliebt und sie "mußte" mit zu mir nach Hause. Ich habe das nie bereut :D

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
danke für diesen schönen und längst fälligen Thread

Dem kann ich nur zustimmen, kaum zu glauben, dass es den nicht schon längst gegeben hat...

Hier mein Beitrag:

Gibson Les Paul Custom Historic

Meine Hauptgitarre (logisch...;) ) seit ca. 2 Jahren.

Gesehen, verliebt, gespielt, gekauft!
 

Anhänge

  • gibby 1.JPG
    gibby 1.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 860
  • gibby 3.JPG
    gibby 3.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 668
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi @ all,

auch ich möchte meinen Dank für diesen schönen und längst fälligen Thread hier noch mal zum Ausdruck bringen :great:.
He TripleDeath - neue Besen kehren gut ;):D.
Hatte mich ja bereits zu einem Zeitpunkt, als das "Reiseziel" noch nicht so klar war, wohlwollend geäußert :).

Feine Axte die hier bereits zu sehen sind.
Z.Z. spare ich immer noch auf eine neue digicam - meine L.P. hat mir vor 2 Wochen ein arges Loch in die Geldbörse gerissen :eek:.
In der kommenden Woche werde ich mal in die Kreisstadt fahren und schauen ob's da was Günstiges an Kamera gibt :D.

Aber zunächst möchte ich euch mal ein paar pics die mein Dealer gemacht hat zeigen.
Die pics haben mich weiland so heiß gemacht das ich nicht widerstehen konnte :p.

Und das ist sie: "Gibson Les Paul Standard ´50s Neck in Trans Amber"

Klick mich.



Weitere Details zu "Ihrer" Vita, zum Dealer und wie wir uns kennen gelernt haben später wenn ich eigene pics einstellen kann.

cu
Mauli :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben