Ich kann das gut verstehen. Es gibt immer wieder Fälle, wo unter der Gürtellinie übel kritisiert wird. Ich hab selbst auch schon einige Erlebnisse gehabt, die verletzend und kränkend waren. Aber ich hab mich nach einiger Zeit doch immer wieder überwunden es erneut zu versuchen und hab für mich beschlossen, mich nicht unterkriegen zu lassen und weiter meinen Weg zu gehen.
Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn Du (gilt für alle anderen auch, die ähnliche Überlegungen haben) auch was aufnehmen und posten würdest. Es ist einfach viel anschaulicher als eine textuelle Erklärung, die jeder vor seinem persönlichen Erfahrungshintergrund doch sehr unterschiedlich verstehen und interpretieren könnte. Du bekommst sicher auch hilfreiche Rückmeldungen, die Dich persönlich auf Deinem Weg weiterbringen.
Ich für meinen Teil erwarte mir nicht, dass ein Hobby-, ein Amateur- oder Anfänger-Musiker auf einem Niveau von Top-Profis, die Geld mit ihrem Talent verdienen können, spielt.
Also hab Mut - aber es bleibt natürlich Dir ganz allein überlassen!
Danke für Deine Rückmeldung! *freu* Davon abgesehen das es mir selbst enorm Spass macht, sowas zu produzieren freu ich mich natürlich auch, wenn es nicht nur mir alleine sondern auch dem einen oder anderen gefällt. Geschmäcker sind ja höchst unterschiedlich.