[Gitarre] - RAN Explorer

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
jazzz schrieb:
P.S.: Meine beiden Gitarren sind Flying Vs :great:
fotos??

denn ich überleg auch mir ne v bei denen machen zu lassen...
 
Fotos von den beiden Schönen kommen hoffentlich heute Abend:D Eine im schwarzen Nachthemd, die andere in weißer Spitze:p


bis dann,
jazzz

P.S.: Wen's interessiert --> Wir haben eine neue CD rausgebracht von der man
2 MP3s auf unserer Website downloaden kann - Kritik erwünscht:D
www.noise-victim.com
 
jazzz schrieb:
Hier also mal ein Link zu ersten Bildern meiner neuen RAN:D
(noch vom Dariusz gemacht)


http://www.noise-victim.com/gitarre



greetz
jazzz
boah is die geil, das is eine der schönsten gitarren, die ich je gesehn hab!!!
sooo schlicht aber doch sooo geil, genau so würde eine gitarre aussehen wenn es reizwäsche für sie geben würd!!

besonders der head is der wahnsinn...

wenn manfragen darf: was hasste bezahlt
 
Boah wie geil!
Ich steh zwar auf klassische Strat, aber trotzdem: Wie geil ist die denn!
Mindestens genauso geil wie die Explorer :great:

Aber die gleiche Couch haben wir auch :p

//Edit
achja, ähm, hier hat mal jemand den link zur Ran Site gepostet wo man anfragen konte, was die Gitte kosten würde. Hab ich auch gleich gemacht, ist aber bis heute nichts zurückgekommen :-(
 
jazzz schrieb:
Hier also mal ein Link zu ersten Bildern meiner neuen RAN:D
(noch vom Dariusz gemacht)


http://www.noise-victim.com/gitarre



greetz
jazzz
:eek: :eek: :eek: GEIL :eek: :eek: :eek:
jetzt bin ich mir sicher: ich werd mir (irgendwann) wenn ich mal genug kohle hab, auch eine RAN holen. nur weiss ich noch nicht ob's eine rhoads, explorer oder v wird
 
öhm, nochmal ich :)
und zwar: ich hab die Preisanfrage jetzt nochmal mit dem Internet Explorer gemacht, anstatt mit Firefox.
Damals ging bei Firefox nichts mehr weiter, nachdem ich auf "Submit for Price" geklickt habe. Beim IE öffnet sich bei mir jetzt mein Mailprogramm und will eine Mail an Ran schicken... was soll ichn jetzt machen? (ich dachte das wäre ein einfaches formular was man mit dem Browser abschickt)
Sorry, noob :D
 
Danke, ich find die Gitarre auch waaahhhnnnsssiiinnniiiggg GEIL!!!:D :D :D

@A.P.: Bezahlt habe ich dafür ca. € 1.000,-- incl. allem drum und dran.


@mini_michi: Also, dieses Formular ist kein php-Formular, sondern ein ganz
normales html-Formular und als solches braucht es das Outlook oder ein anderes Mailprogramm und das Formular zu versenden. Falls du also auf dem Computer eine Mailadresse auf dem Mailprogramm eingerichtet hast, kannst du ruhig auf OK klicken, und deine Anfrage wird gesendet.
Falls nicht, schreibe deine Ausführungen einfach in eine normale Mail und sende sie mit dem Betreff "(custom)" an ranguitars@ranguitars.com

So könntest du es schicken:

Data=yyyy-mm-dd
customer=
country=
e-mail=
R_or_L_handed=r
body_shape=
body_shape_other=
construction=
body_material=
material_other=
flamed_maple_top=
binding_top=
binding_back=
binding_color=
pickups_neck=
pickups_middle=
pickups_bridge=
finish=
finish_other=
headstock_shape=
headstock_shape_other=
neck_material=
reverse=
headstock_finish=
headstock_finish_other=
neck_finish=
neck_finish_other=
fingerboard=
fingerboard_other=
number_of_frets=
fret_size=
inlays=
custom_inlays=
fingerboard_end=
fingerboard_binding=
headstock_binding=
binding_color=´
nut=
width=
hardware_color=
bridge_system=
tuning_machines=
pickups=EMG oder Seymour Duncan stehen zur Auswahl
pickups_neck=
pickups_middle=
pickups_bridge=
control_knobs=
pickup_selector=
hard_case=
additional=


greetz
jazzz
 
Ah, dankeschön :)

Bei mir hat sich zwar das Thundermail Fesnter geöffnet (das ich normal auch bneutze) aber kann ich es trotzdem schon so lassen und meine Anfrage wird bearbeitet? :)
 
Ääähhhh..... du musst natürlich schon noch deine Wünsche nach den "=" hinschreiben, sonst ist's ja nix:great:


Sonst funktioniert's schon so:D
 
jazzz schrieb:
So könntest du es schicken:

Data=yyyy-mm-dd
customer=
country=
e-mail=
R_or_L_handed=r
body_shape=
body_shape_other=
construction=
body_material=
material_other=
flamed_maple_top=
binding_top=
binding_back=
binding_color=
pickups_neck=
pickups_middle=
pickups_bridge=
finish=
finish_other=
headstock_shape=
headstock_shape_other=
neck_material=
reverse=
headstock_finish=
headstock_finish_other=
neck_finish=
neck_finish_other=
fingerboard=
fingerboard_other=
number_of_frets=
fret_size=
inlays=
custom_inlays=
fingerboard_end=
fingerboard_binding=
headstock_binding=
binding_color=´
nut=
width=
hardware_color=
bridge_system=
tuning_machines=
pickups=EMG oder Seymour Duncan stehen zur Auswahl
pickups_neck=
pickups_middle=
pickups_bridge=
control_knobs=
pickup_selector=
hard_case=
additional=


greetz
jazzz


mal grad ne frage: könnte sich vllt mal jmd die mühe machen und sagen, was davon was auf deutsch ist kenne zwar ein teil der begriffe, aber bei nut und width und so bin ich überfragt. wär toll^^ :great:
 
Nut ist der Sattel und Widht müsste soweit ich weiss der Griffbrettradius oder doie Griffbrettbreite sein.
Sicher bin ich mir da nicht.
Glabe aber es ist die Griffbrettbreite.

Google oder ein Wörterbuch sollten aber helfen :D

(bin gerade zu faul)
 
@Atrowurst:


Da hast du was falsch verstanden:p

Die Fotos von meiner Gitarre wurden noch vom Dariusz gemacht - die Gitarren baut schon noch der Dariusz:D



greetz
jazzz
 
ahh, na da bin ich ja beruhigt :)
 
@ dreshmaker: die nächste ist auch "neck through" :great:


@ LoneLobo: Danke :D :D :D :D :D
 
jazzz schrieb:
@ dreshmaker: die nächste ist auch "neck through" :great:

das ist gut =) aber d.h. jetzt nicht das ich deine scheiße finde. find sie trotzdem hammer =)

MFG Dresh
 
@ Dresh: Hab's auch nicht so aufgefasst, als ob du meine Scheiße finden würdest:D


Für alle die es interessiert, hier noch eine Page mit einigen (!) RANs:

RAN Guitars User Site :great:



greetz
jazzz

P.S.: Ich find den Smiley soooo geil! :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben