Gitarren goes new Lack

Argh.. musste letztens auch derbe viel bestellen.

Da Musik-Service meine Teile nicht da hatte, musste ich bei Rockinger, TubeTown und Thomann bestellen.

TubeTown kann ich nur empfehlen. Meine Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen, glaub ich, an. Können auch drei Tage gewesen sein. Freu mich schon so *froi*
 
Bei Rockinger, TMann, MS, MS und MP kommen meine BEstellungen komischerweise immer nach genau 2 tagen an.
 
Sonst kamen meine bei thomann auch immer schnell, aber in letzter Zeit immer 5-6 Tage :(
 
Ehm... Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei TubeTown mit PayPal bezahlt hab. Bei Rockinger und Thomann hab ich Vorauskasse gewählt und musste überweisen. Deshalb wird das wohl ein bissl länger dauern..... Hatte ich ganz vergessen.
 
Moore schrieb:
Hehe, aus Langeweile mal ne Gitarre neu lackieren. Find ich irgendwie gut den Satz :D

Naja...nur aus langeweile würde ich meine Gitarre natürlich nicht lackieren :D
Vorgenommen habe ich mir das schon...ich meinte mit dem Satz nur, dass ich im Falle von akuter Langeweile eine schöne Beschäftigung hätte.:D
 
So hab eben die 4. schicht gemacht, vielleicht mach ich heute um 10 noch die 5. weil ich ja heute schon um 12 Lacken konnte :D
Wow meine Ware is bei der Kommissionierung, das heisst morgen oder übermorgen kommt es ;)
dann bin ich am Sonntag mit allem Fertig :)
 
Das ist schön :) Freu mich schon auf das Endergebnis! :)
 
ich auch :D
ich finde die Gitarre hat einen Hauch von Relic Strat :)
Eignetlich wolte ich die die gleichmäßig machen, aber da ich so ein John Frussiante Fanatiker bin hab ich die geaged :D
und morgen kommt mein Zeug, und dann kommt der kleinkram von löten ;)
Hoffentlich passen die HB Kappen.
 
Morgen kann ich zwar löten, aber nit testen weil ich nur noch 0.09er Saiten hab un die scheppern -.-
 
Eine Frage noch:

Ich hab ja jetzt die PU Kappe drauf, daduch muss ich ja den PU runterschrauben damit die Saiten sich auf der Kappe liegen, dadurch geht ja Output verloren, wie kann ich den wieder erhöhen?

€: Ich finds geil ;)

pict01401ao.jpg
 
Megageil! Den Output erhöhen oder was?
 
Ja, am besten probier ich das mal mit meinem Effektgerät, also den 2. Kanal einfach was Lauter für die Ibanez :D
 
Nur so Ideen:
kleinerer Tonepoti
interner Preamp
externer Preamp
Saiten weiter runter
 
Ich guck erstmal ob das überhaupt so extrem ist :)
 
Sieht aus als wäre ich mehrmals mit ner Stichsäge ausgerutscht .

Sah vorhin schön aus , jetzt nur noch zum ... naja , schade um die schöne Gitarre .:p
 
Also ich seh da nichts. Und wofür sollte er ne Stichsäge benutzen?
Ich finde die Gitarre sieht gut aus :great:
 
Ich find auch, dass es geil aussieht! :great:
Auf meiner Ibanez hatte ich auch PU-Kappen drauf...hat sich aber nicht so schön angehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben