Gitarren goes new Lack

Wieder schwarz? Warum das?
Ich mein mir gefallen auch schwarze Gitarren, aber wenn ich neu lackiere würde ich persönlich nicht die gleiche Farbe wie vorher nehmen!
Aber jedem das seine...
 
häääää??????
schwarz!?!?!
das ist ja dann fürn arsch gewesen?
beiz sie doch wenigstens schwarz, dann hast du die maserung und dann geh mit klarlack drüber!
auf jeden fall empfehle ich dir bei deiner entscheidung erst eine nacht drüber zu schlafen! ,-)
 
Weiß einer von euch wo man Ibanez DecaL's herbekommt, dann kann ich den Headstock mit lackieren.
 
beiz die bitte schwarz, dass sieht sicher geil aus!
 
Mein Vater meinte er könnte die lackieren, nur weiß ich nicht wie das dann mit dem schwarzen Headstock aussieht dewegen bräuchte ich ein Decal
 
Ich tendiere ganz klar zu pink metallic ;)

Sehr geil mit schwarzem Pick... Ich denke, ich werde mir mal so eine machen. Einen Body hätte ich ja noch da... hm... Juhu, hab wieder Beschäftigung. Also vergiss das wieder mit pink metallic :D

Ein sehr geiles Ergebnis haste da. Wirklich, muss man dir lassen. TOP :great:

Irgendwer meinte, Lack anrauen und gleich wieder neuen rauf und dann auch noch ein paar Schichten Klarlack.... Klaro, macht die Gitarre schön dumpf. Hab ich mit meiner auch gemacht. Das ist übrigens die, die ich gleich abschleifen werde :rolleyes: Das war echt ne scheiß Idee von mir. Also den Fehler sollte man meines Erachtens nicht machen. Lieber mit Ruhe und Zeit an die Sache rangehen.
 
Moore schrieb:
Ich tendiere ganz klar zu pink metallic ;)

Sehr geil mit schwarzem Pick... Ich denke, ich werde mir mal so eine machen. Einen Body hätte ich ja noch da... hm... Juhu, hab wieder Beschäftigung. Also vergiss das wieder mit pink metallic :D

Ein sehr geiles Ergebnis haste da. Wirklich, muss man dir lassen. TOP :great:

Irgendwer meinte, Lack anrauen und gleich wieder neuen rauf und dann auch noch ein paar Schichten Klarlack.... Klaro, macht die Gitarre schön dumpf. Hab ich mit meiner auch gemacht. Das ist übrigens die, die ich gleich abschleifen werde :rolleyes: Das war echt ne scheiß Idee von mir. Also den Fehler sollte man meines Erachtens nicht machen. Lieber mit Ruhe und Zeit an die Sache rangehen.

Danke für das Kompliment, aber ich glaube eher das Gegenteil da ich überall Hässliche Flecken vom Schleifen hab :evil:
 
Ja ok, klar. Hast ja auch ein Foto mit diesem Fleck gepostet. Aber Grundierung und Lack helfen da. Also wie ich finde eine sehr tolle Grundlage, die du da hast :)

LOL: Meine Bohrmaschine hat sich gerade verabschiedet, nachdem ich probiert hab den alten neuen Lack runter zu schleifen. War Hammerit in hammscherlag grün. Jetzt qualmt sie und läuft nich mehr :D
 
Soo UPDATE:
Die Gitarre ist jetz soweit fertig zum lackieren.
Die Lackierung steht zu 98,99% fest.
Und zwar soo:
20050615_091529_16036.jpg
#
Ich steh auf Zakk Wylde :D
Bilder gibt es nachher i think
 
Also wenn sie wirklich so wird wie die: kuuhl :cool: :D
 
ich werde die erst deckend weiß lackieren. Und dann die Kreise die Weiß bleiben abkleben.
Soll ich Nitro Lack nehmen oder Acryllack??
 
Keine Ahnung wie die Lacke dafür heissen, aber ich würds air-brushen.
 
kannst du beide lacke nehmen - aber entweder, oder.
nitro ist etwas einfach zu bearbeiten... acryl ist widerstandsfähiger...
 
Gut dann werde ich Nitro Lack nehmen.
 
Bin übrigens dabei aus meiner Jazzmasterkopie eine Jazzmaster zu machen.

Hab den Body mit 2 Lacken drauf total abgeschliffen und super bearbeitet. Schaut aus und fühlt sich besser an, wie ausm Werk.

Also hab alles dokumentiert und fotografiert. Wird auch irgendwann hochgeladen. Wollte das aber erst machen, wenn sie komplett fertig ist, was noch etwas dauern kann, da ich noch ne Fat-Strat am basteln bin.

Da ich mich da ja auch informieren muss... Also ich hatte ja geschrieben, dass ich es air-brushen wollte, was ja ein viel besseres Ergebnis zum Vorschein bringt, als wenn ich dafür eine Spraydose nehme, die evtl. sogar noch tropft. Gerade weil ich einen Metalliclack verwenden wollte...

Was Acryllack ist weiß ich, aber was genau ist Nitrolack? Kommt der extrafein aus der Dose oder wird der rausgeschossen?! :screwy: Wofür steht das "Nitro"?
 
Welche Farbe jetzt?
 
? Wen meinste jetzt ?
 
Eigentlich Gibson Les Paul, aber erzähl du auch mal!
 
Ahso :D

Bin noch bei der Suche... Entweder metallic-pink oder metallic-türkis. Evtl. auch einfach nur türkis. Hab eine in burgundy, eine in schwarz und eine in weiß... da passen diese Farben noch rein.

Bin ja aber noch auf der Suche nach "meiner" Farbe. Bin da für alles offen
 
Sam Razr schrieb:
Eigentlich Gibson Les Paul, aber erzähl du auch mal!

Ich mach die Bullseye... schwarz und weiß
Steht auch da oben :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben